Interngespräche zwischen Agfeo-AS34-Nebenstelle und Fritzfon C4

Werner_1959

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2016
Beiträge
408
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Ich hoffe, es gibt hier noch "alte Hasen", die sich mit den früheren Systemtelefonen an "historischen" Agfeo-Anlagen :alt:auskennen.

Am internen S0 der FB7490 hängt eine (gefühlt 20-25 Jahre alte) Agfeo AS34 mit (unter anderem) mehreren (vieradrig angeschlossenen) Systemtelefonen (focus L 60/61/62).
An der FB7490 sind darüber hinaus (unter anderem) mehrere Fritzfons C4 angemeldet.

Im Szenario hat ein Systemtelefon die interne Nummer **52, ein Fritzfon die interne Nummer **611.

Ich kann vom Fritzfon aus das Systemtelefon mit **52 rufen und intern einwandfrei telefonieren :phone02: :)

Ich kann umgekehrt vom Systemtelefon aus das Fritzfon mit ***611# rufen.
Im Display des Systemtelefons steht hierbei (ab Eingabe des ersten *) in der oberen Zeile "Kennziffernproz.", d.h. Kennziffernprozedur.
Die Verbindung kommt zustande, aber der Teilnehmer am Fritzfon hört nicht, was ich sage :( :cry:
Warum? Fehlen irgendwelche "Sterne" und/oder "Rauten" bei der internen Anwahl, falls ja, wo und was? Oder woran kann es sonst noch liegen? :confused:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.