7170 nach O2 Umstellung?

HelmutKW

Neuer User
Mitglied seit
21 Dez 2008
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
O2 stellt ja wohl auf irgendwas um und verteilt neue Router. Frage: Weiss wer ob ich meine 7170 weiter verwenden kann? Muss ich irgend etwas umstellen?
Vielen Dank für Antworten
Helmut
 
Deine Fritzbox 7170 wirst du nach der Umstellung auf VDSL an dem Anschluss nicht weiter verwenden können.
 
Auch bei ADSL macht das keinen Sinn mehr wegen Annex.J, IPv6 und der mangelhaften Sicherheit.
 
Macht denn O2 eigentlich die Umstellung automatisch?
Mir hat man gesagt nur mit Tarifumstellung.
Und wenn es O2 macht, kommt ja auch ein neuer router von denen.

Ich habe eine 7270, geht ja für Annex J, mit der sicherheit kann ich nicht einschätzen.
Windows xp läuft ja auch noch und beschwert sich keiner.

Eigentlich wollte ich die voip-daten von O2.
Jetzt bin ich nicht sicher, ob das sinnvoll ist, wenn O2 zeitnah umstellen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Anschluß wird binnen 2 Jahren auf Telekom umgehängt. Meist dann auf aktuelle Anschlüße mit Annex.J oder sogar auf VDSL-Ports. Im letzten Fall kann man auch eine 7270 nicht mehr nutzen.
 
da kann man hoffen.
Dann gibts ja neuen router, würde auch bei 16000 bleiben
Nur der upload von 2400 würde mich interessieren. Den bekommt aber wohl erst nach der Umstellung bzw. Produktwechsel
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.