app o2 durchwahl

huhuuhu

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo

http://seifert.mb360.de/

noch ganz am anfang - durchwahlregeln müssen in der fritzbox vorhanden sein - regel 0 1 2 - über auch 0 1 2 und keine telefonnnummer
einfach mal testen

fritzbox und firmware version und ob es funktioniert
danke

ich hab eine 7272 mit FRITZ!OS 06.50 da funktioniert es - fremdquellen beim android an machen - damit kann man über die fritzbox kostenlos anrufen da ja die gespräche zur eigenen nummer umsonst sind

was mich wundert ist das er die eigenen sip nummern nicht ordentlich durchnumeriert also bei mir gibts 0 1 6 als sip nummern

fritzbox
Teldefonie -> eigene Nummern - > Rufnummern !!!vorauswahl!!! nummer die man will !merken!


settings in der app

IP
Dynamic DNS IN der fritzbox

user
system->fritzbox!benutzer

pass
system->fritzbox!benutzer

"über sip 0 1 2 3 nummern" = vorauswahl - 121

fritzbox regel 0 1 2 3 (regel muss in der fritzbox schon vorhanden sein)

festnetznummer fritzel


wer dem frieden nicht traut kann ja sein passwort sofort danach ändern

******************************************************************************************
11.11 neue version recht schön :)
es fehlt noch eigene festnetznummer - rufumleitung aus - und o2 oder 1&1 nummern direckt callen im setup gibts schon einen eintrag muss ich nur noch abfangen
*********************************************************************************************
23.11

vielleicht benutzt es ja jemand
app ist für O2 SIM Plus Flex => ins o2 netz und eigene festnetz nummer kostenlos

app => Rufumleitung in der fritzbox ändern - somit kostenlos in alle netze :) - bisl schlechtere telefonquallität inclusive
im setup bei o2 nummern alle o2 nummern eintragen die direkt angerufen werden sollen - o2 mobilnummern ohne 0 und ohne 0049

da ssl in der app ohne zertifikatsprüfung und die fritzbox auf einem dns dienst sitzt ist es natürlich sicherheitsmässig ein debakel :) aber was solls dank nsa wird sicherheit klein geschrieben

***********************************************************************************************
scheint keiner zu nutzen ist schade aber mir machts spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.