FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 6.69-41756 (01.11.2016)

Abmelden und komplett löschen
Restart
Neu anmelden

Besserung?

Hat die DEC200 auch die aktuellste FW?
 
Es soll auch Energiesparfüchse geben, die bei Abwesenheit (Arbeitszeit-outdoor/Urlaub/Nachtschlafenszeit) ihre FB/Router einfach "vom Strom" nehmen?
Was durchaus sinnvoll ist, wenn man in Hanglage wohnt und schon mal teure Elektronik in Folge Blitzes verloren hat oder schlechte Erfahrungen mit Wohnungsbrand durch Steckernetzteile hatte. Viele geben eh nur noch Handynummern raus und nutzen die Leitung fast nur für Internet (und einige haben die Telephonanlage virtualisiert im Netz, einschließlich AB oder RUL/Parallelruf aufs Handy).
Aber zum Topic zurück: Bei der angegebenen Leitungskapazität muss man natürlich vorsichtig sein - nicht nur abgeschaltete DSL-Verbindungen anderer Kunden auf der Leitung, sondern auch Feuchtigkeit des Bodens kann sich auswirken. Eine vollständige Aussage lautet also vorher hatte ich... mit neuer Firmware ... nach zurückflashen wieder ... Ich gehe davon aus, dass die meisten das machen, wenn sie eine Aussage zu Verschlechterungen machen. Bei Verbesserungen nicht unbedingt (wäre ja blöd, dann wieder zurück zu gehen). Insoweit bleibt immer eine Unsicherheit, was wirklich an der Firmware liegt und was nicht.
 
Wenn die dec200 neu ist zieht die nach dem verbinden die aktuelle Firmware. Evtl daher das blinken?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
Morgen

bin auch mal wieder da. Nach langer Zeit mal eine Beta aufgespielt.
Die VDSL-Treiber 1.100.135.10-bis 11 am Vectoring Port Broadcom 164.97 macht jede Stunde einen Resyncs.
Bin zurück zum Treiber 1.100.135.07 läuft sehr gut.
Meldung an AVM ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, bei mir treten 2 Probleme auf:
1. Die Dect 200 verlieren immer wieder die Verbindung zur Box. Das ist lästig weil es nur wieder geht, wenn die Box neu gestartet wird.
2. Fritz Fon funktioniert auf 2 Tabletts nicht mehr. Bei Einstellungen/Erweitert kann auch das Häckchen bei "Alternativer Integration" nicht mehr gesetzt werden. Die App startet normal, baut auch die Verbindung zur FB auf, wird aber nicht aktiv. Beide Tabletts laufen untet Android 5.
Bei meinem Smartfon mit Android 6 funktioniert es aber wie immer.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,669
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.