[Problem] Brauche dringend Hilfe ---> Surfstick geht nicht richtig

Lukas92

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe nach 2 jahren meinen Computer wieder angeschlossen & wollte meinen Fritzwlan usb surfstick v2 anschließen.
Da fings schon an ich konnte ihn gar nicht richtig an meinen PC direkt anschließen also er wird vom Computer 1 Sekunde erkannt dann direkt
wieder rausgeschmissen & das die ganze zeit über die Lautsprecher hört man auch die ganze zeit wie als würde ich einen Usb stick im Sekundentakt die ganze zeit rein & wieder raus stecken.
Dann hab ich es versucht über das Verlängerungskabel was dabei anzuschließen da ging es komischer weiße.. nun ja jetzt kommen wir zum nächsten Problem.
Also das hört sich vielleicht dumm an aber das Internet funktioniert nur 1 Sekunde geht hoch manchmal bis auf 20 mbits und dann wieder 0 und dann wieder hoch & das die ganze zeit habe
schon den neusten Treiber des sticks geladen aber keine Besserung den Energiesparmodus in den Adaptereinstellungen hab ich auch schon längst aus.
Mit meinem iPhone habe ich in dem Zimmer wo der Rechner steht sehr gutes Internet ohne Verbindungsabbrüche. (als Vergleich)

Zum Router: Easybox 804 mit der neusten Firmware / 25.000 LeitungUnbenannt.PNG
er steht ca. 7 Meter entfernt habe auch schon 2,4 ghz & 5 ghz versucht doch keine Besserung.


Ich weiß auch nicht ob es am Computer hängt weil ich ihn lange nicht mehr benutzt habe oder am Surfstick oder ob es einfach nur am Router liegt..
 
Vllt. muss das Betriebsystem des PCs erst einmal alle Updates der letzten 2 Jahre "verdauen" ?

WLAN-Passwort hast entsprechend den AVM-Passwort-Regularien korrekt erneuert ?
 
Da kommen wir zum nächsten Problem ich kann keine Updates installieren da denk ich mal die benötigte Internetverbindung fehlt.
Es steht die ganze zeit "Es wird nach Updates gesucht" das steht Stunden da ohne erfolg.

Was meinst du mit "AVM-Passwort-Regularien korrekt erneuert" ?
 
"Es wird nach Updates gesucht" das steht Stunden da ohne erfolg.?
Wenn man längere Zeit bei Windows 7 keine Updates gemacht hat, ist das oft so.

Man kann das Problem beheben, indem man diese Updates (in der richtigen Version x86 oder x64) manuell installiert:
KB3078601
KB3109094
KB3145739
KB3164033
KB3168965
KB3177725

Viel Erfolg.
 
Hab alle erfolgreich installiert außer KB3168965 das ist angeblich nicht mit meinem Windows kompatibel obwohl es auch 64 bit ist naja..
Neustart gemacht updates fertig installiert & wenn ich jetzt Updates suche steht immer noch das gleiche da die ganze zeit "Es wird nach Updates gesucht"
 
Dann könnte helfen, den Dienst Windows Update zu beenden und danach die Ordner
C:\Windows\SoftwareDistribution\DataStore
und
C:\Windows\SoftwareDistribution\Download
zu leeren und dann noch mal versuchen, KB3168965 zu installieren.

Wenn das auch nicht geht, hilft manchmal diese ausführlichere Variante:
http://answers.microsoft.com/de-de/...e/b771dcf3-4bae-4a4a-adfd-bf2099fd406b?auth=1

Eine weitere Möglichkeit, die allerdings mehr installiert, als man haben will, könnte das KB3125574 sein:
http://www.giga.de/downloads/windows-7-convenience-rollup/
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gemacht und wenn ich das Update KB3125574 installieren will steht wieder das wie bei dem Update "KB3168965"

hab mal bild gemacht..

gfjfjf.PNGhdfhe.PNG
 
Und wieder.. "das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet "
 
Geht das?
KB3020369
dann das KB3161608
dann nochmal KB3168965?
 
KB3161608 is auf der windows seite down.. hab mal gegoogelt finde den download link nirgends..
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.