[Frage] PBX Call Assist 2 - Leitung wird 9x angezeigt, wo ist das Problem?

nico-lintec

Neuer User
Mitglied seit
7 Nov 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebes Forum,

ich habe grade auf das neue PBX Call Assist umgestellt, da dieses endlich eine Journalfunktion mitbringt. Im oberen Bereich wird ja die Leitung angezeigt. Dieses ist bei mir aber 9x dieselbe Leitung. Beim Mouseover ist jedoch immer etwas anders. Es scheint verschiedene Adressen oder "Unterleitungen" zu jeder Leitung zu geben.

Kann mir jemand einen Tipp geben was da los ist? Ich nutze eine Auerswald Comapct 4000 mit IP-Telefonen.
pbxca2.png

Liebe Grüße
Nico
 
Also ich habe grade mit Auerswald gesprochen. Es ist ein Darstellungsproblem, wo man sich noch nicht sicher ist, ob es überhaupt ein Problem ist. Da die Nummer "70" in mehreren Gruppen ist, wird hier jede Gruppe auch angezeigt. Vielleicht wird das in Zukunft mal gefixt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.