[FRAGE] be.IP+ mit DECT150 (6x D131) - verzögerte Signalisierung erwünscht

Rudi222

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi zusammen!

Habe eine Frage zur Anrufsignalisierung bei der Elmeg-Bintec be.IP plus. Habe gewisse Vorkentnisse (Aastra/Mitel, Agfeo und Auerswald) und einige Jahre Erfahrung aber die Elmeg ist für mich Neuland.

Es werden über die DECT150 IP-Basis sechs D131 Mobilteile betrieben. Bei eingehendem Extern-Anruf sollen erst drei Mobilteile und dann verzögert zwei weitere Mobilteile signalisieren.
Ich vermute es wird über die Anruf-Variante gelöst? Kann da jemand einen Tipp geben wie man das einstellt?

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Team-Variante gibt es für diesen Fall keine passende Signalisierungsvariante, aber du kannst 2 Teams anlegen, und als "Abwurf bei Nichtmelden" das zweite Team angeben.
 
Genauso hab ich das auch gelöst. Gelegentlich unangenehm ist eine kurze Signalisierungslücke bei der Umschaltung. Hat man ein Telefon der ersten Gruppe in der Hand, und nimmt das Gespräch bei der Umschaltung an, hat man nur ein Freizeichen und darf nochmal.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,691
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.