ip130 an Fritzbox 7390 anmelden wie?

Liebei

Neuer User
Mitglied seit
1 Mai 2007
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

hab eine Fritzbox 7390 mit aktueller FW. Ich möchte gerne ein IP130 anschliesen und die in der FB angemeldeten Telefonnumern verwenden. Telefoniegerät ist eingerichtet, aber wo gebe ich die Anmeldedaten (Registrar, Benutzer....) am ip130 ein? Wäre Klasse, wenn mir da jemand helfen könnte.

Besten Dank im voraus
 
Erledigt, danke
 
Hallo,

Ich habe momentan das selbe problem. Was muss ich genau im IP130 eingeben? Ich komme irgendwie noch nicht weiter!
Danke

Gruß Andreas
 
registrar: ip der fritzbox
erstellter user / pass für den voipaccount
 
Hallo,
Ich habe jetzt schon so einiges probiert. Aber ich komme irgendwie nicht weiter. Gefühlt habe ich jede Variante durch. Als Benutzer und Passwort habe ich zum Probieren 12345678.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    30.1 KB · Aufrufe: 38
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    40.8 KB · Aufrufe: 37
Ich habe das grade mal mit Softphone ausprobiert. Das geht auch nicht. Irgendwas ist noch falsch. Ich weis nur nicht was!
Danke schon mal für alle hilfe
 

Anhänge

  • Fritzbox.PNG
    Fritzbox.PNG
    41 KB · Aufrufe: 24
  • PhoneLite1.PNG
    PhoneLite1.PNG
    14 KB · Aufrufe: 21
  • PhoneLite2.PNG
    PhoneLite2.PNG
    14.9 KB · Aufrufe: 20
Warum ist das Feld für den Auth.-Namen leer?
 
Wenn ich das selbe wie beim Benutzernamen eingebe lässt er sich auch nicht verbinden
 
Dann ändere einmal den Softfon-Benutzernamen.

Der Auth.-Name wird sicherlich für die Anmeldung an der FRITZ!Box benötigt.
Er ist dort als FRITZ!Box-Benutzername deklariert.
 
Es ist keine gute Idee, als Benutzername eine Zeichenfolge zu wählen, die mit der IP identisch ist!
Ändere mal bitte in der FRITZ!Box den Benutzernamen ab, z.B. in 1921681781, vergib ein mindestens 8-stelliges Passwort und probier es dann nochmal.
 
So. Habe das jetzt alles abgeändert und sihe da es geht schon mal mit Phonelite. Danke schon mal an alle. Gleich wird mit dem IP130 getestet
 
Welche Daten muss ich bei dem Elmeg IP 130 in die Konfiguration eintragen wenn das Telefon an einer Fritzbox 7490 Hängt.
Ich hab eine neue Firmware aufgespielt und da waren plötzlich die Daten weg.
Hatte ich mir nicht vorher angeschaut.
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Als Registart die IP der Fritzbox, den Anmeldenamen sowie das Passwort (SIP-User) aus der Fritzbox .
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.