Gigaset S850a Go an FB7490 ....was bringt das

Das wurde in #9 versucht ...


Liest sich aber eher so als wenn er das einfach nur angeschlossen hat und nicht versucht hat in der Fritzbox ein LAN-Telefon einzurichten, um anschliessend die Daten davon dann in die Go-Box einzutragen. Er schreibt ja er hätte das in Ermangelung von Vodafone Daten eingestellt.
 
... in #9 versucht ...

Da habe ich meine Zweifel... Folgende Aussage aus #9 ergibt auch keinen Sinn (die notwendigen SIP-Zugangsdaten legt man selbst fest, zumindest das PW, Benutzername wird angezeigt) wenn das wirklich versucht worden wäre:
Funktioniert aber nicht da mir die VoIP bzw. SIP Daten fehlen die ich leider auch nicht vom Provider bekomme da sie versteckt im Leihgerät Fritzbox 6360 hinterlegt sind.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin offensichtlich auch nicht der einziger der #9 so interpretiert.
 
Das wurde in #9 versucht ...


Da wurde versucht sich mit den eigentlichen Telefonnummern zu registrieren.
Aber man kann die GO-Box als interne Nebenstelle einrichten, und dann die eigentlichen Telefonnummern diesen internen Nummern zuordnen.

Gruß S
 
An Alle das kam vielleicht in #9 anders rüber.

Klar habe ich in der Fritzbox ein LAN-Telefon eingerichtet und diese vergebenen Daten in die GoBox 100 eingeben sprich Benutzername Password usw.

Die GoBox bekommt aber keine Verbindung hin mit dem eingerichteten LAN Telefon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GoBox bekommt aber keine Verbindung hin mit dem eingerichteten LAN Telefon!
Dann liegt der Fehler wohl woanders.
Selbst in dieser Fritzbox kann man "IP" Endgeräte einrichten.

Gruß S
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.