FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware FRITZ!OS 06.69-42088 (18.11.2016)

alexandi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2009
Beiträge
2,591
Punkte für Reaktionen
551
Punkte
113
--- Verbesserungen in FRITZ!OS 6.69-42088 ---

Internet:
Behoben - Reiter für LISP wird in der erweiterten Ansicht wieder angezeigt
Behoben - mögliche Neustarts in speziellen Last-Szenarien (Online-Gaming)

Heimnetz:
Behoben - Ändern der IP-Adresse bei bestehenden Freigaben wurde nicht verhindert
Behoben - Anzeige von Gastgeräten unter Portfreigaben und Kindersicherung, die zuvor mal im Heimnetz angemeldet waren

System:
Verbesserung - Push Service Mail-Betreffs und Absender-Information überarbeitet
Verbesserung - Text zur roten Info-LED ergänzt
Verbesserung - Textüberarbeitungen in den Bereichen Internet, Heimnetz, Telefonie, DECT, WLAN und System
Verbesserung - Versionsanzeige auf der FRITZ!OS-Updateseite überarbeitet
Behoben - "Änderungsnotizen" und "Kennwort vergessen"-Mail wurden nicht versendet, wenn der Push Service mit dem Anrufbeantworter oder der Fax-Funktion eingerichtet wurde


Download
 
Vdsl: 1.68.26.50
dect: 5.29
 
Und wieder schlägt das USB-Tethering fehl!
LG
 

Für was danke ? Ich bin unschuldig


Und wie auch schon in der letzten Labor(41994). Bei mir der Aufbau der Oberfläche extrem langsam. Und das nicht nur auf einem Gerät. An mehrere Smartphones, 2 Laptops das gleiche Ergebnis.
Also am Endgerät kanns ja nicht liegen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
...hab eben das Update online durchgeführt - mein Lenovo verbindet sich wieder ohne Probleme
 
... auch mit Freetz bei mir kein Problem
 
...hab eben das Update online durchgeführt - mein Lenovo verbindet sich wieder ohne Probleme
...allerdings steigt diesmal mein Smartphone, ein Redmi 3S, aus - welches vorher einwandrei lief... - ich muss mal wirklich ein Full-Reset machen, glaub ich, seit den letzten 2 Updates hab ich nur Huddel, davor die Jahre lief es immer spitze...
 
Die neue ist da, somit gehts dann hier weiter.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.