FRITZ!Fon C5 Firmware 3.85

cbeckstein

Mitglied
Mitglied seit
29 Mrz 2006
Beiträge
581
Punkte für Reaktionen
77
Punkte
28
[FONT=&amp]Neue Version 3.85
[/FONT]

Neue Features

Version 3.85
· Behoben: Besserer Übersteuerungsschutz für Mikrofon insbesondere beim Freisprechen
· Behoben: Wecker mit Internet-Radio funktionierte nicht, wenn Headset angesteckt (benötigt F!OS 6.69)
· Behoben: Kleinere Darstellungsfehler
· Behoben: Wenn Nachtmodus aktiv wurde MWI-LED deaktiviert

Version 3.83
· Neu: Standardeinstellung und einmaliges Setzen der Einstellung Hinweistöne/Neue Nachrichten auf "aus"
· Neu: Umgebungslicht-Sensor für Nachtmodus angepasst
· Neu: Optimierter Darstellung von großen Wahlziffern/Telefonbuchnamen
· Behoben: Verbindungsabbrüche über DECT-Repeater bei aktiver erweiterter Sicherheit (Re-Keying)
· Behoben: Diverse Darstellungsfehler in StartbildschirmenVersion 3.82
· Behoben: Gelegentlich fehlende Favoriten nach Boxneustart
· Behoben: Fehlende Softkeys beim Wecker
· Behoben: Fehler beim Anzeigen von Live-Bildern
· Behoben: Mittlere Infozeile ohne Hintergrundbild
· Behoben: Automatischer Nachtmodus korrigiert

Version 3.81
· Neu: Startbildschirm für Smarthomegeräte (benötigt neues F!OS >= 6.69)
· Neu: Startbildschirm Analoguhr mit Tag-/Nachtmodus
· Neu: Darstellung der großen Zeichen verbessert
· Behoben: korrekte Lautstärke bei Auswahl eines eigenen Klingeltons nutzen
· Behoben: Einfrieren nach Menue-Sequenz Favoriten->MENU->ZURUECK->OK
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche auch fürs C4 / MT-F
 
Hallo, ich bekomme nicht angeboten auf der aktuellen Labor der 7580.
wo liegt die FW? 08.02.03.85? Labor oder labor1?

Danke
 
Hier auch ein Update auf 3.85 aber nur mit der neuen "sonstigen 42113" Version der Fritzbox 7490 mit der Labor findet das Teil keine

Eben telefoniert läuft super ich hatte keine aussetzer oder Alien xD stimmen

Gruß
Basti
 
Hat mal jemand den automatischen Nachtmodus ausprobiert, gibt es den nur auf dem C5 wegen des dort verbauten Helligkeitssensors?
Den Analoguhr-Startbildschirm finde ich auch auf meinem MT-F, jedoch keine Automatik.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Hast du den Nachtmodus auch in Verbindung mit der Herabsetzung der Lautstärke des Klingeltons getestet ?
 
Bei mir kein Update,mit der letzten Labor,1und1 und MT-F
 
... automatischen Nachtmodus ausprobiert, gibt es den nur auf dem C5 wegen des dort verbauten Helligkeitssensors?

Gibts auch auf dem C4.
Der Helligkeitssensor ist (logischerweise) eine Voraussetzung für die Erkennung der Umgebungshelligkeit.

(Der Nachtmodus tut allerdings nur wenn "Energiesparen" auf "aus" ist.)
 
Der Helligkeitssensor ist (logischerweise) eine Voraussetzung für die Erkennung der Umgebungshelligkeit.
Danke für die Info, bezieht sich der Nachtmodus auf den Startbildschirm "Analoguhr" oder ist es davon autark? Den habe ich auf dem MT-F nämlich auch. Und ging davon aus, dass der Nachtmodus dort einfach über die Uhrzeit gesteuert würde.


Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Der Nachtmodus funktioniert dann auch im geschlossenen Kleiderschrank ?
 
Im Nachtmodus wird im dunkeln (ja, auch im geschlossenen Kleiderschrank) die "Analoguhr-Nacht" (also die rote) angezeigt auch wenn man sonst einen anderen Startbildschirm (z.B. Ereignisse) eingestellt hat.

Der Nachtmodus ist sozusagen als Alternative zum Energiesparen zu sehen.
Während beim Energiesparen das Display abgedunkelt wird erscheint im Nachmodus bei Dunkelheit die rote Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Klingelton wird auch automatisch leiser gestellt ?
 
Moin,

da ich unter der tollen Fritz!Box 6490 von unitymedia kein Update bekomme habe ich noch immer dieses absolut ätzende Problem mit dem ECHO. Gibt es eine Möglichkeit, die FW auf meine Telefone zu bekommen? Leider habe ich in der nächsten Nähe niemanden, der eine Fritz!Box hat, auf die ich eine Labor FW einspielen kann.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.