FritzBox und CAT-iq 2.0

Hatte den Problem geschildert aber wohl nur als Feedback, daher muss ich halt noch mal nen Ticket schreiben, ist ja keine Labor mehr.
 
Hi, welche FB hast du die 75? Wie in der Fussleiste bei dir steht?
Ich habe die 73 & 74 beide sind noch Labor.
Wenn du den ein Feedback sendest über die Seite Laborseite, bekommst du keine Rückinfo das ist eine Einbahnstraße. Du musst ein richtiges Ticket bei AVM Aufmachen. Du kannst mir ja eine Info geben was du geschrieben hast und wann, dann mache ich es parallel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst im Erst ist neu für mich? ;)

Natürlich weiß ich es zum Feedback Antwort erfolgen kann, aber nicht muss. Dass es eine Einbahnstraße ist, ist falsch.
 
Glaubst im Erst ist neu für mich? ;)

Natürlich weiß ich es zum Feedback Antwort erfolgen kann, aber nicht muss. Dass es eine Einbahnstraße ist, ist falsch.

Hi, das konnte ich ja nicht wissen :)

Wenn du folgenden Link, für das Feedback an AVM verwendest - bekommst du da eine Rückantwort? Du hast recht, wenn du die Funktion aus dem App nimmst, eine normale E-Mail sendest, bei Google plus und co.

Hier habe ich noch nie eine Rückinfo bekommen z.B. - [url]https://avm.de/fritz-labor/fritzbox-7490/ihr-feedback/
[/URL]
Gruß
 
Ich habe nichts von App oder Email geschrieben, sondern ganz normale Feedback Formular, kann Antwort erfolgen, muss aber nicht. Wie auch immer ist ja nicht Thema hier.
 
Glaubst im Erst ist neu für mich? ;)

Natürlich weiß ich es zum Feedback Antwort erfolgen kann, aber nicht muss. Dass es eine Einbahnstraße ist, ist falsch.

Genau du hast nichts erwähnt -somit kann es alles sein :). Wir sollten lieber einen Cut machen und das Thema im Focus halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe bei Gigaset das Ticket aufgemacht, die Anworten schnell aber nicht wie ich mir es wünsche :-( und gerade ein Ticket bei AVM, wenn Infos vorliegen berichte ich, bei vielen Tickets, Vorschlägen bewegt sich ggf. was.

Gruß
 
Gigaset Support ist unfähig eine Email zu öffnen, egal ob in HTML oder Text kommt nur, man hätte angeblich eine leere Email gesendet.
 
Hi,
ich glaube der Support ist nicht mehr "Made in Germany" oder liege ich hier falsch?
Schade ich war eigentlich immer ein riesen Siemens/Gigaset Fan - angefangen vom Festnetz-ISDN Telefon, versch. Schnurlos-Telefone, versch. Handies bis heute zum S850HX, das Siemens S65 habe ich vor kurzen noch als Notfall/Backup Handy eingerichtet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ALLE Supporthotlines sind heutzutage von den Firmen aus Kostenersparnisgründen nur noch gemietete CallCenter.
Die Stichwörter des sich beschwerenden Kunden werden von den dort tätigen Agents im Computer eingegeben, in einer Datenbank wird dann nach ähnlichen Fällen und Lösungsmöglichkeiten gesucht.

"Made in Germany" ist übrigens auch nicht mehr das, was es einmal war: Die Warnung vor deutschen Produkten in England im Jahr 1887
 
Na aber wir sind doch auf dem besten Weg das wieder herzustellen oder?
Siehe VW etc
 
Stimmt.
Deutsche Wertarbeit und Ing.-"Kunst": Gigaset hat CAT-iq 3.0 in der PRO-Sparte schon implementiert.

Funktioniert sogar, ganz ohne Abschaltvorrichtung ;)
 
ALLE Supporthotlines sind heutzutage von den Firmen aus Kostenersparnisgründen nur noch gemietete CallCenter.
Die Stichwörter des sich beschwerenden Kunden werden von den dort tätigen Agents im Computer eingegeben, in einer Datenbank wird dann nach ähnlichen Fällen und Lösungsmöglichkeiten gesucht.

"Made in Germany" ist übrigens auch nicht mehr das, was es einmal war: Die Warnung vor deutschen Produkten in England im Jahr 1887


Hi,
nicht alle - viele sind aber ausgelagert und da merkt man auch die Qualität!
Nach meinen Infos sind "eigen" - z.B. AVM, Trekstor, Technisat, LG und Co es gibt sicherlich noch viele andere
 
Hi, ich wollte mal ein oder zwei Update zum Thema Gigaset geben.

Ich hatte mehrfach bei Gigaset angerufen und versch. Tickets aufgemacht ohne Erfolg.

Ich hatte diese Woche einen neuen Versuch gestartet- Ticket auf - meine ich das nur, es wird auf Fragen nicht "genau" geantwortet - ich bekomme immer nur 0815/Standard-Antworten oder liege ich hier falsch?

Ich ziehe für mich immer mehr ein Fazit, ob wohl ich ein FAN von Gigaset-Telefonen bin, die nächsten Telefone (wenn diese an einer FB betrieben werden) werden sehr wahrscheinlich von AVM sein.

Schade, die Telefone von Gigaset sind z.Z. einfach Klasse.

Ein paar Verbesserungsvorschläge zum Thema Gigaset und Co habe ich auch bei AVM eingekippt.

Ich prüfe die nächsten Tage, ob es für das S850HX ein Update erschienen ist.

Gruß
 
Mehr ist bei mir auch ned rumgekommen, erst kann Support Angeblich Emails nicht liegen, dann ruft man an, und sagt nur es liegen keine neuen Informationen vor, also den Egal und sehen wohl kein Handlungsbedarf.

AVM nur übliche, man nimmt es als Wunsch auf, und gibt es weiter.
 
Stimmt.
Deutsche Wertarbeit und Ing.-"Kunst": Gigaset hat CAT-iq 3.0 in der PRO-Sparte schon implementiert.

Funktioniert sogar, ganz ohne Abschaltvorrichtung ;)

Quellen?
Google sagt ja mal absolut garnichts dazu..
 
Google redet auch nicht mit mir ;)
Liest nur aus Wikipedia vor: "Definition CAT-iq"
 
Das wohl umfangreichste Material zu CAT-iq kann man unter
http://www.dect.org/
finden.
Im Downloadbereich gibt u.a. Dokumente, in denen die einzelnen "Etappen" oder "Stufen" von CAT-iq beschrieben sind.
Und da ist dann z.B. auch ersichtlich, daß zu 2.0 auch die Telefonbuch-Synchronisation gehört, die halt bisher mit den Fritz-Boxen nicht mit jedem als CAT-IQ 2.0 kompatibel definiertem Gerät richtig (und in beiden Richtungen!) funktioniert.
Und auch die "Vermutung", Gigaset könne bereits 3.0, bleibt somit Wunschdenken für die Zukunft.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.