FritzBox und CAT-iq 2.0

Ungläubiger, schau' nach CAT-iq 3.0 und dann nach SUOTA.

Oh, ein Wunder ;)
 
Ich gebe es zu, ich bin offensichtlich nicht in der Lage, eine Internetsuchmaschine zu bedienen. Darum hier mal (ausnahmsweise) die Bitte, die gewünschte Information direkt zu verlinken.

Es scheint nach dieser Auflistung auch noch keine zertifizierten DECT-Geräte zu geben die CAT-iq >=3.0 unterstützen, sogar CAT-iq 2.1 fehlt in der Auflistung, nur Geräte die für CAT-iq 1.0 oder 2.0 zertifiziert worden sind aufgeführt...

Von daher wäre es nett zu erfahren, ob es öffentlich zugängliche Informationen über die erwähnte CAT-iq 3.0 Implementation in der Pro-Serie bei Gigaset gibt.

- - - Aktualisiert - - -

... schau' nach CAT-iq 3.0 und dann nach SUOTA.

Das bezeichnest du bereits als "CAT-iq 3.0 Implementation"? SUOTA wird bereits von anderen DECT-Herstellern eingesetzt (u.a. z.B. VTech), deshalb sind es aber noch lange keine Geräte die CAT-iq 3.0 unterstützen. Dazu müsste die SUOTA-Implementierung der von CAT-iq 3.0 entsprechen (könnte durchaus sein). Und was ist mit dem Rest der für CAT-iq 3.0 erforderlich ist? Also die dazugehörige Teilmenge von CAT-iq 2.1? Ist die ebenfalls implementiert? Daran habe ich so meine Zweifel, oder gibt es Informationen dazu?
 
Hat wer von euch nen Gigaset C430HX in Verwendung? Beim bekannten fehlt auf den Softkeys und im Menü Telefonbuch.

Die normale Telefonbuch Taste ist doppelt belegt, geht aber halt nicht wie bei meinem CL660HX aufn Softkey oder Menü.
 
Tag,
mein Versuch Gigaset an die FB anzuschließen ist aus meiner Sicht z.Z. gestorben -warum`?
hat viele kleine Gründe
-es wird kein + untersützt sondern nur 00 - mehr die Anwenderebene und muss überall geändert werden
-das Adressbuch wird nicht direkt angezeigt - Benutzer tun sich hier schwer mit dem Klick hier und den Klick da - ist mit das Hauptgewicht
-mit der Beta Version *Mesh* habe ich Probleme wenn man lange telefoniert, wird das Gespräch unterbrochen mit einem sehr lauten rauschen, das hören beide Teilnehmer. Ich habe das Telefon nun an die alte TK-Anlage angeschlossen und z.Z.. alles ok.
-Der Gigaset Support hat aus meiner Sicht den Rest gemacht, das ist nicht mehr der Support den ich kenne. Ich habe keine Lust mehr Kontakt aufzunehmen
hat jemand ein ähnliches Phänomen?


Wenn wir einen Change machen würden, würden wir Stand heute auf die AVM Telefone gehen, schade muss ich sagen, bin großer FAN von Gigaset Telefonen dieses schwindet aber leider immer mehr.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.