[Frage] Fester Präfix bei IPv6?

Kleine Ergänzung noch:

Hatte parallel im 1und1 Forum gefragt:

https://forum.1und1.de/index.php?page=Thread&postID=241105#post241105

Ach dort wurde verneint. Ich hatte dann aber angeregt das als Request für künftige Entwicklungen aufzunehmen. Und die Antwort war dann:

dies wurde bereits veranlasst, da dies nicht die erste Anfrage dazu war.
thumbsup.png


Viele Grüße

Die Zeit wird zeigen ob 1&1 "fortschrittlich" ist (naja, wenn man bedenkt seit wann es ipv6 an sich gibt und wie weit die Umstellung ist, könnte man vom Glauben abfallen... Aber das betrifft ja quasi alle ISPs) oder nicht.
 
@1und1 Service... Mal ehrlich. Lesen hätte geholfen. Da wundert es einen nicht dass die Stimmung ggü. dem Service des öfteren mal äußerst negativ ausfällt.

Hallo alex0801,

diesen Eindruck wollten wir nicht vermitteln, sorry. Unser Ziel ist es zu helfen und Unterstützung anzubieten, wo wir nur können. Damit so etwas nicht noch mal passiert, haben meine Kollegen und ich uns direkt ordentlich die Augen ausgespült und , falls vorhanden, die Brille geputzt. Hoffentlich sehen wir uns in einem anderen Thread mal wieder und wir können uns dann dort beweisen:)

Viele Grüße
Virginia, 1&1
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.