[Frage] Kann mir wer helfen ein Cisco 8851 an Fritz Box 7490 anzuschließen?

Alexander1230

Neuer User
Mitglied seit
25 Nov 2016
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit ein Cisco 8851 mit Sip Firmware bei Ebay ersteigert! Und ich hätte dieses jetzt gerne an meine Fritz Box 7490 installiert, die Fritz Box ist eingerichtet und funktioniert auch! Also habe ich bei Sipgate mir einen Zugang bestellt und auch in der Fritz Box erfolgreich hinzugefügt und es funktioniert ohne Problem auf einem analogen/ISDN Telefon! Jetzt hätte ich gerne das Cisco 8851 installiert aber wenn ich es einsteckte steht nur ''Phone is registering'' und da ändert sich nichts!!! Kann mir vielleicht jemanden sagen was ich machen muss?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alexander,

hast du das Cisco denn mit einer SEP(MAC).cnf.xml Datei "gefüttert" ? Falls ja, poste diese dachmal um drüber zu schauen.
 
Hallo ,

Danke für deine Nachricht! Nein, ich habe das Telefon noch nicht mit der Datei ,,gefüttert´´. Jetzt wie komme ich zu dieser Datei, und wie bekomme ich die Datei dann auf das Telefon? (Brauche ich da so einen TFTP Server oder kann das meine FritzBox 7490?)

Lg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.