[Problem] Digibox tot nach Flash?

xrated

Mitglied
Mitglied seit
2 Jul 2012
Beiträge
786
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Folgendes, Digibox ausgepackt und an DSL geklemmt. Während dem ersten Start leuchtete die DSL Lampe auf an was ich mich noch erinnern kann. Dann ging mittendrin der Strom weg, weil der Netzteilstecker nicht richtig eingerastet war. Seitdem leuchten nur noch die 2 LED ganz links konstant (glaube Power,Status).
LAN Ports scheinen tot zu sein.
Ein Werksreset brachte auch nichts. Nach 15 Sekunden Taste gedrückt halten leuchten wieder die 2 LED auf und nach 30 Sekunden tut sich gar nichts.
Kann es sein das beim ersten Start die FW von der Telekom aktualisiert wurde und das Ding nun platt ist?
 
Wenn einer der gelben LAN - Ports mit einem eingeschalteten PC verbunden wird, dann leuchtet am LAN-Port nichts auf?
 
Putt, weil die Digibox kein automatisches FW-Update fährt. Entweder das NT selbst, oder die Box. Ich tippe auf einen Gewährleistungsfall.
Status sollte im Normalbetrieb blinken mit ca. 0.5Hz.
 
Wenn der Factory Reset (Reset f. 30 - 40 Sekunden gedrückt halten) nicht hilft, muss das Gerät ausgetauscht werden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.