[Gelöst] Router an linken TAE?

Flo.voelker96

Neuer User
Mitglied seit
26 Nov 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey Leute,
Ich habe ziemlich wenig Ahnung von der Materie und Stelle mir jetzt die frage, warum der WLAN Router, obwohl er am linken Anschluss der TAE sitzt, Verbindung zum Internet herstellen kann. Ich dachte, der muss an den mittleren?
Habe ihn am äußeren, weil ich ein neues Kabel gekauft habe und erst zu Hause gesehen habe, dass das nicht in die Mitte passt. Ist ein TAE 6 (N).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es macht keinen Unterschied, solange man nicht mehrere analoge Telefongeräte, an einem Anaoganschluss betreibt. DSL funktioniert überall, links ist unter Umständen sogar besser als in der Mitte.
 
In Zeiten von VoIP ist das egal, ob nun nen N Kabel hast, oder normales F Kabel, oder TAE durch eine Netzwerkdose (UAE) tauscht ect.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super danke für die schnelle Antwort, jetzt bin ich beruhigt :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.