keine Verbindung zur 7490 Benutzer Oberfläche

Rono

Neuer User
Mitglied seit
27 Nov 2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe seit heute ein kleines Problem. Ich komme mit meinen Laptop nicht mehr auf die Benutzer Oberläche der 7490. Auch nicht mit der Notfall IP. Repeater Oberfläche wird erkannt. Mit einen anderen Laptop ( älteres Model) komme ich auf die Oberfläche mit Fritz.Box oder IP Adresse so auch mit Smartphone. Habe schon im Firefox die Cookies und Verlauf gelöscht aber ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee
 
Vielleicht selbst ausgesperrt...
Mit: Googles Public DNS
Oder: OpenDNS
Auch: KIS (Kaspersky: Mag keine fritz.box)
:?:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die Antworten. Kaspersky habe ich mal deaktiviert, ohne Erfolg. 192.168.178.1 getestet - ohne Erfolg. AVM Prüfpunkte alle abgearbeitet, ohne Erfolg. Das komische ist, ich habe hinter der 7490 die 7390 als Lan Brücke. Auf 7390 komme ich mit IP . Wenn ich in 7390 bin und auf 7490 gehe, geht auch nicht. Es kommt dann immer Seiten Ladefehler. Wie schon erwähnt, mit anderen Laptop und Smartphone kein Problem auf 7490 zu kommen. Ich hatte am Wochenende die 7580 ausprobiert aber ich muss sie wieder zurück schicken,weil keine Festnetz telefonie geht ( ist schon wieder verpackt). Vielleicht liegt es auch daran, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
 
Wenn es an Kaspersky liegt, dann hilft abschalten nicht. Du müßtest das Programm vorübergehend deinstallieren. Eigene Erfahrung.
 
FF deinstallieren.
Reboot.
IE11 1x benutzen ;)
Reboot
Danach FF 50.0 installieren, Reboot, benutzen ...
 
okay , danke für die Antworten. Werde morgen alles abarbeiten. Bin gespannt ob es funktioniert. Melde mich wieder
 
ja,habe gerade nochmal mit IP-169.254.1.1 gemacht,funktioniert nicht.Es kommt Seitenlade-Fehler.Werde als nächstes Kaspersky deinstallieren.Auf FRITZ!WLAN Repeater komme ich auf die Oberfläche.
 
Dann geht die IP wohl auf den Repeater, ohne den sollte FB kommen.

So hast dann auch direkt neuste Version von KIS wenn es von HP lädst.
 
Hallo, ja mit IP kahm ich auf Repeater. Ich habe eben KIS17 deinstalliert. Ich komme wieder auf die Oberfläche von der 7490. KIS17 installiert und es funktioniert. Danke für die Tipps.
 
Warum KIS das macht ist natürlich wieder mal nicht klar.
...oder weiss dass zufällig Jemand?

Naja, lieber halbweise als vollweise :D

...viel Glück, bis zum Nächstenmal :mrgreen:
 
Danke;), das nächste mal weis ich Bescheid!!!:p
 
Wenn du eine 7390 und eine 7490 in deinem Netz hast, wird das mit der 169.254.1.1 nicht wirklich sauber funktionieren.
Du solltet bei diesem Versuch nur ein AVM-Gerät im Netz haben.
 
Die Sperre wird wohl daher kommen, dass eine 7580 + fritz.box + MAC auf dem Laptop/KIS verknüpft sind.
Wenn jetzt KIS sauber reinstalliert wird, sollte der Fehler aktuell nicht auftreten.
 
  • Like
Reaktionen: ruroruro
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.