DX800a mit iPhone

tigermarkus

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum.
Ich steh gerade vor einem kleinen Problem
Samstag habe ich mein neues DX800a eingerichtet. Es ist mittles VOIP mit meiner Fritzbox verbunden. Ich kann einwandfrei telefonieren.
Jetzt habe ich meine iPhone6 via Bluetooth gekoppelt, da ich Gespräche, die auf dem Mobiletelefon eingehen wenn ich zu Hause bin, gerne mit dem DX800a führen würde. Laut Beschreibung soll das auch gehen.
Ich kann zwar das iPhone zum raustelefonieren über das DX800 benutzen, wenn ich jedoch Gespräche auf dem iPhone eingehen passiert folgendes:
Das DX800 klingelt zusammen mit dem iPhone - ich nehme am DX800 ab, worauf hier dann ein Besetztton kommt - das Gespräch selbst ist aber auf dem iPhone angenommen...
Was mache ich falsch? Vielen Dank für eure Hilfe
markus
 
Die Probleme treten im Zusammenhang mit den iPhones seit dem Update auf das neueste IOS auf.
 
Es ist zwar schon 2 Jahre her, aber gibt es da Neuigkeiten, ich könnte ein DX800 günstig bekommen. Beim 500er tritt genau der oben beschriebene Fehler auf. Sehr lästig
 
Ich würde nicht darauf spekulieren dass seitens Gigaset da was kommt. Die Problematik trat erst nach einem Update auf ein neues IOs auf. Apple sperrt Drittanbieter gerne aus wenn es um den Zugriff auf Ihre Hardware mittels Bluetooth geht.

Letztlich sollte man sich auch mal das Erscheinungsdatum vom DX800A ansehen. Es ist bei Gigaset derzeit das älteste im Portfolio befindliche Telefon. Ich denke das wir eher an einer Produkteinstellung als an einer Erweiterung mit einer neuen Firmware sind.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.