Alle Geräte "verbunden mit fritz.repeater"

deelite

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2010
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe in meinem Netzwerk einen Fritz!Repeater 1750 per Kabel angeschlossen (also als Accesspoint). Auf der Fritzbox läuft die Labor-Version 06.69-42246. Bevor in den Repeater im Netzwerk hatte, war in der Übersicht der Netzwerkverbindungen einwandfrei zu sehen, wie die Endgeräte im Netzwerk verbunden sind - und mit welcher Geschwindigkeit. Seit ich den Repeater angeschlossen habe, sind 14 von 16 Geräten "verbunden mit fritz.repeater". Wenn ein Gerät mal nicht aktiv war, habe ich es auch mal aus der Übersicht entfernt. Nach der nächsten Verbindung war es dann wieder über den Repeater verbunden.

Bei den Verbindungen handelt es sich um einen bunten Mischbetrieb aus Kabel- und WLAN-Verbindungen mit 2 weiteren Switches.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Verbindungsstatus wieder korrekt angezeigt bekomme?

Vielen Dank schon mal fürs Lesen!
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.