[Frage] Kaufempfehlung: VoIP DECT Anlage mit integriertem Voicemail- und Faxsystem

HessenPauli

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

aktuell steht bei mir der Umstieg von ISDN auf ALL-IP an und somit auch Änderung an meiner bestehenden Infrastruktur. Daher bin ich auf der Suche nach einer Anlage (Einsatz hinter einem zentralen LANCOM Router), die folgendes bietet:

- 2~3 DECT Telefone mit den üblichen Funktionen (Rufnummernanzeige etc.)
- Anlage mit zentral manage barem Telefonbuch, integriertem AB (mind. 2 unterschiedliche) und wenn möglich Faxgateway mit Fax2Email
- schön wäre nun noch wenn es einen Anrufmonitorring bzw. Alarmierung für Windows (ala jAnrufmonitor, daCAPI etc.) und für den AB eine Voice2Email Funktion gäbe
- eine ordentliche Pflege / Aktualisierung der Software bzw. Tools über die Jahre

Sollte es die 2Mail Funktionen nicht geben muss es einen ISDN Ausgang geben, damit ich diesen am LANCOM anschließen kann und dort wie bisher die Funktionen via LANCapi und Fax-Gateway umsetzen kann.

So wie ich bisher herausgefunden habe bleibt da mit einem normalen SoHo-Budget nur eine aktuelle FritzBox, allerdings dort soll die DECT Funktion nicht so der Brüller sein bzw. immer wieder Problem machen bzw. Ausfälle haben!?

Bin für jeden Tipp dankbar ...

Gruß, Pauli
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.