Einwahl Telefonkonferenz und dann weiterleiten

SaschaD

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2007
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus,

ich habe kein "allgemeines" Softphone Forum gefunden, daher stelle ich die Frage 'mal hier:

Beruflich bedingt muss ich mich mehrfach täglich in Telefonkonferenzen einwählen. Das würde ich gerne etwas einfacher gestalten als immer den DTMF-Konferenzcode manuell einzutippen (da ich mich dabei öfter 'mal vertippe). Was mit X-Lite schon einmal funktioniert, ist das Einwählen (mit Pausen nach der Zugangsnummer, dann Code + "#" und abschließend ";"). Wenn es eine Möglichkeit gäbe, den Anruf dann anschließend auf mein ISDN-Telefon zu transferieren (möglichst alles zusammen in einem Wählstring oder mit einem Extraklick), wäre das schon ziemlich nah an dem, was ich suche. Aber wenn ich das in der Onlinehilfe richtig gesehen habe, kann X-Lite nicht forwarden, sondern das hat sich Counterpath für die Bezahlsoftware aufgehoben. Aber vielleicht gibt es ja einen anderen SIP-Client, der das leistet (und gleichzeitig auch Pausen und alles weitere kann)?

Hat da jemand eine Idee zu oder geht das nur gegen Geld?

Gruß und Danke,
Sascha
 
Keiner irgendeine Idee?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.