[Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 06.69-42372 (02.12.2016)

IngoKlein

Mitglied
Mitglied seit
11 Aug 2005
Beiträge
331
Punkte für Reaktionen
62
Punkte
28
--- Weitere Verbesserungen in FRITZ!OS 6.69-42372 ---

System:


  • Behoben - Fehler bei der Darstellung und Bedienung von Zeitschaltungen bei Auflösungen >Full HD
  • Behoben - Fehler bei der Darstellung unter myfritz.box, Bereich NAS, wenn keine Daten vorhanden
  • Verbesserung - Fußbereich mit Links "avm.de" und "Was ist MyFRITZ!" unter myfritz.box verkleinert für Vergrößerung des Content-Bereichs bei geringen Desktop-Auflösungen
  • Änderung - Kennwort für den Zugriff auf die per Push-Mail versendete Sicherungsdatei wird nicht mehr im Klartext angezeigt


Download: https://avm.de/fritz-labor/fritzbox-7490/uebersicht/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Update per Datei ohne Probleme

ADSL-Version: 1.100.8.15
VDSL-Version: 1.100.135.11
DECT-Version: 5.30

Gruß
Basti
 
Die Labors schlagen in immer kürzen Abständen mit immer unspektakulären Änderungeen auf.

Die Final wird da nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 
Mein FRITZ!Fon MT-F hat auch ein Update bekommen:

3.86
 
Update lief ohne Probleme. Dachte ich, weil nach dem Update waren 2 von meinen 4 Telefonbüchern in der Fritzbox leer und eines welches ich vorgestern leer gemacht habe wieder voll und vorhanden, weil hatte es auch gelöscht. Das war bei der letzten Labor auch schon, dachte nur wäre ein zufall gewesen.
 
FritzFon(s)-Version 3.86
· Behoben: Speichernutzung bei Nutzung von RSS-Feeds korrigiert
 
Ich konnte das Update nicht über das Iphone (Opera Coast) starten. Es sah so aus als ob man das Update startet - Es hat sich aber nichts getan auf der Fritzbox.
Erst als ich nach dem 3 erfolglosen Versuch meinen PC hochgefahren hatte hatte es mit dem Chrome funtioniert. Hat das schon jemand gehabt?

Ciao Mondkinder
 
Wlan Probleme

Hoffentlich dann nicht mit so kaputtem WLAN wie die Labors bisher.
Das kann ich bestätigen, das mit dem kaputtem Wlan.
Ich habe auch die gesamte Laborreihe getestet.

- nicht dauerhafte IPTV Streams (alle paar Tage plötzlich wieder Probleme)
- Neu Anmeldungen von bekannten Geräten, immer wiederkehrend... (Dann geht gar nichts mehr)
- Im Wechsel Abmelden und Anmelden von Geräten (und das schon nach 20 Sekunden). Das liegt nicht am angeschlossenen Wlan Gerät.
- Fritzbox neustarten hilft hierbei nicht, eher schon Funkkanal wechseln auf neuen Kanal und dann wieder zurück auf bisherigen Kanal.
- Nach Umstellen auf Powerline 1000/1200 Mbit ist das ganze wieder problemlos und stabiler.
 
Entweder liegt es am Update oder es ist ein Zufall, aber mein Internet ist jetzt ziemlich träge, es dauert teilweise ewig bis die Seiten angezeigt werden. Ganz schlimm ist Facebook, da fehlen fast alle Bilder. Hat das noch jemand?
 
Entweder liegt es am Update oder es ist ein Zufall, aber mein Internet ist jetzt ziemlich träge, es dauert teilweise ewig bis die Seiten angezeigt werden. Ganz schlimm ist Facebook, da fehlen fast alle Bilder. Hat das noch jemand?


Hi,

hier alles okay Internet läuft so wie immer. Hab Facebook ausprobiert lädt auch so wie immer.
Vielleicht mal Fritzbox neustarten?

Gruß
Basti
 
Neustart scheint wirklich geholfen zu haben, gerade eben funktioniert alles wieder :)
 
Ich konnte das Update nicht über das Iphone (Opera Coast) starten. Es sah so aus als ob man das Update startet - Es hat sich aber nichts getan auf der Fritzbox.
Erst als ich nach dem 3 erfolglosen Versuch meinen PC hochgefahren hatte hatte es mit dem Chrome funtioniert. Hat das schon jemand gehabt?

Ciao Mondkinder

Das gleiche Problem habe ich wenn ich ein Update über den Browser des Win10 Lumia 950 starte. Geht nur vom PC aus. Hatte es schon mal gemeldet aber es hat sich nichts getan. Ist wohl "by design" so....
 
Hi,
ich hatte das Update mit meinem Sony-Z3-Android-Tablet gestartet und es lief durch.

Ralf
 
Das gleiche Problem habe ich wenn ich ein Update über den Browser des Win10 Lumia 950 starte. Geht nur vom PC aus. Hatte es schon mal gemeldet aber es hat sich nichts getan. Ist wohl "by design" so....

Mit meinem 950er funktioniert es, man darf sich nach dem Auslösen nur nicht irritieren lassen, es zeigt nix an aber das Update startet.

Macht man den Fehler wie ich das man das Update dreimal auslöst endet es in einer Rebootschleife :(
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.