FRITZ!Box 7580 Labor Firmware 153.06.69-42250 vom 05.12.2016

Also Am Broadcom DSLAM alle 10 min resync. Wird eher schlechter als besser bei mir
 
Steht nicht am Link wofür, und nur zu einer Übersicht, kannst auch gleich avm oder google Startseite nehmen, kommt aufs selbe.

Doch, DSL und DECT Version ect. siehe andere Themen.
 
Leute, die zu Faul für ein oder zwei Klicks sind, haben Pech. DSL-/DECT-Versionen werden nachgetragen, sobald sie jemand nennt.
 
DNS Problem bei Upload weiterhin vorhanden.

Aktor: 03.83
Neben "Manuelles Schalten per Taste am Gerät zulassen" gibt es nun noch "Manuelles Schalten per Telefon, App oder Benutzeroberfläche zulassen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DNS Problem bei Upload weiterhin vorhanden.

Bei der 06.69-42400 genau so.

Weiterhin massive Probleme bei Online Spielen. Verbindungsabbrüche bis zum geht nicht mehr. AVM!!! WAS MACHT IHR EIGENTLICH?
Feedback ist raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute für die Info das die Upload/DNS Problematik weiterhin vorhanden ist.

Dann kann ich diese Version überspringen.
 
Synology Bug mit der Geschwindigkeit im LAN 1000/100 ist immernoch vorhanden. Feedback ist raus.
 
@Eradour Bei den Problemen mit Onlinespielen bleibt bei mir auch die Leitung vermeintlich stabil. Im Fritz!Box Menü werden keine Abbrüche, verlorenen Pakete o.ä. angezeigt. Dennoch treten große Lags auf und die Verbindung zum Spieleserver bricht häufig komplett ab (PC und PS4). Hat jemand Erfahrungen gesammelt, ob die Störsicherheitseinstellungen das Problem beeinflussen können?
 
Hat jemand Erfahrungen gesammelt, ob die Störsicherheitseinstellungen das Problem beeinflussen können?

Das hat damit nicht zu tun! Ist eher eine Sache der Portfreigaben b.z.w. Performance Probleme. Nach einem Routerreset sind die Serverabbrüche dann vorübergehend behoben, treten aber sporadisch wieder auf.
 
Hallo,

Bei der Programmierung von Comet DECT Thermostaten über Smart Home werden die programmierten Zeiträume nicht korrekt dargestellt.

1. Nach 22 Uhr wird ein Bereich mit Spartemperatur nur in weiß dargestellt (war auch in Version 153.06.69-41987 vorhanden).
2. Ein programmierter Bereich zwischen 15 und 20 Uhr mit Komforttemperatur wird nicht dargestellt. Stattdessen rutscht der Bereich auf 22 - 24 Uhr, der vorher nur weiß war. In der Vorversion (...-41987 war das nicht der Fall).

Meldung an AVM ist raus.
Kann das ein Anderer noch bestätigen?
 
Kann es sein, dass es mit dieser Laborversion wieder vermehrt Probleme mit der Amazon Fire TV über das 5 GhZ WLAN gibt? Seit Installation dieser Laborversion habe ich wieder sporadisch Verbindungsabbrüche bzw. "Network error" Fehler. Das war mit der 6.53 schonmal so, wurde aber eigentlich mit der ersten Version dieser Laborreihe gefixt. Nun tritt es wieder auf.

Bin ich damit alleine?
 
Nein, bist Du nicht, allerdings bin ich über Netzwerkkabel angeschlossen. Habe diese Aussetzer auch erst wieder seit Aufspielen dieser Version.
 
Firmware 6.80 ist online
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.