[Frage] Klingelton einstellen an Elemg CS410 und IP-S400

Steba67

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo und guten Tag hier ins Forum,

ich habe ein Frage bezüglich der Klingeltöne der Telefone( CS410, IPS400 an einer Hybird300.
Besteht hier die Möglichkeit generell externen Anrufern einen bestimmten Klingelton zuzuweisen und wenn ja wie?:confused:

Vielen Dank für Tipps und Infos

Steba67
 
Hallo,

bei den Telefonen kann man pro eigener MSN einen Klingelton für externe Anrufe einstellen und einen für interne Anrufe. Die Einstellung erfolgt über das Telefon. Darüber hinaus gibt es noch einen Sonderton für TFE-Rufe.
Einem bestimmten Anrufer einen bestimmten Klingelton zuzuordnen, geht nicht.
 
@SFA1492 Danke für die Info, ich werde mal schaun ob ich die Einstellung finde. Beim letzten Versuch konnt ich nur MSN, Netzwerkkonfig einrichten. Mehr hatte ich nicht gefunden. VG S
 
Hallo,

die Einstellung ist zu finden über:
Menü-Taste > Konfiguration > MSN > Name der MSN > Klang
Dort kann man dann zwischen intern und extern auswählen.
 
@SFA1792
Vielen Dank. Hat funktioniert. Manchmal verstehe ich die Doku von denen wirklich nicht.:confused:

VG Steba67
 
Open “Settings” and scroll to “Device”
Tap “Sound & notification”
Scroll to “Sound” and tap “Default Notification Sound”
Select the desired notification sound
Tap “OK” to confirm
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.