AKTUELLE Wifi Telefone?

DasTelefon

Mitglied
Mitglied seit
5 Mrz 2011
Beiträge
790
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Alles was man so im Netz findet ist einfach ur alt... Gibt es ausser den Ascom i62 das bei Gott nicht günstig ist noch andere Geräte die "offen" sind für alle VoIP Anlagen?
 
Dazu gibt es schon Themen.

Aktuelle "WLAN Telefone" nennen sich Smartphone. ;)
 
Moins

So ist es.

Und die Preise dafür: €50 - €1000 :mrgreen:
 
Aktuelle "WLAN Telefone" nennen sich Smartphone.
Sorry aber man braucht kein Touchscreen whatever Teil zb für seine Granny wenn es auch ein einfaches Wifi Telefon ausreicht.
 
Ein Smartphone muss kein Touchscreen haben.
Mein erstes Smarthone hatte kein Touchscreen und konnte schon SIP und WLAN, aber neu ist das nicht mehr
 
Die Omi braucht aber auch kein WLAN wenn schon so argumentieren willst. ;)

Nimmst nen DECT Telefon ggf. nen Repater und gut ist. Wie schon merkt gibt es gewünschten Telefone nicht von Restposten oder so mal abgesehen.

Oder halt nen Gigaset N510 Pro oder Gigaset C430A GO und dazu ggf. ne WLAN Brücke, damit IP Phone via LAN anschließen kannst wenn DECT Reichweite schwierig ist.
 
Wir haben im Haus 4 Stockwerke und einen grossen Garten da arbeite ich NUR mit Wifi!
Dazu muss es auf jeden unserer Standort funktionieren das geht eben nur mit Wlan.
 
Ich weiß nicht, wie groß ein großer Garten ist, aber ich weiß aus mehrmaliger Erfahrung, dass man sehr oft Haus und Garten mit einer Gigaset-Basis abdecken kann, wenn man sie nicht den Heizungekeller hinter die Brandschutztür, am weitesten weg vom Garten stellt.
 
Ich würde hier auch auf DECT setzen, aber der TO hat vermutlich seine Gründe gegen alle Trends mit WiFi zu arbeiten. Dann muss man aber auch akzeptieren, dass es hierfür keinen Gerätemarkt gibt. Was es aber gibt sind bezahlbare Senioren-Smartphones die man mit ggf. mit einer VoIP-App ausstatten kann. Viel Erfolg.
 
Bei DECT hast du den Nachteil das solche Systeme einfach sau viel kosten bei Wlan ist es sch... egal wo sich jemand einloggt.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,678
Mitglieder
371,577
Neuestes Mitglied
julianschubert
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.