Anzeige Anrufe gesperrter Nummern

X-Bandit

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2006
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo in die Runde

ich habe ein FB7390 und man kann ja in der aktuellen Version ein komplettes Telefonbuch als sperren und das habe ich auch gemacht. Nur ist es manchmal so, wenn eine dieser gesperrten Nummern versuch mich zu erreichen, dass ich diesen Eintrag dann zig-mal in der Anrufliste habe. Hat jemand eine Ahnung ob und wie man das ändern kann?

Gruß Stephan
 
Leider sagst du nicht, wie diese Rufnummern aus deinem Spam-Telefonguch weiter behandelt werden.
Werden diese Anrufe nur abgewiesen?
Leitest du die auf einen AB um?
Lässt du ein fiktives Telefon läuten?

Joe
 
Leider sagst du nicht, wie diese Rufnummern aus deinem Spam-Telefonguch weiter behandelt werden.
Werden diese Anrufe nur abgewiesen?
Leitest du die auf einen AB um?
Lässt du ein fiktives Telefon läuten?

Joe

Sorry, die Anrufe werden nur abgewiesen.
Aber ich habe ja erwähnt dass ich ein komplettes Telfonbuch gesperrt habe. Ein komplettes Telefonbuch kann man ja nicht auf einen AB oder fiktives Telefon umleiten
 
Ein komplettes Telefonbuch kann man ja nicht auf einen AB oder fiktives Telefon umleiten
Doch natürlich, mache ich bei mir. Und ich will auch sehen wer es wie oft probiert. In aller Regel geben die Spammer nach ein paar Tagen auf, wenn das Gespräch immer sofort vom AB angenommen wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch natürlich, mache ich bei mir.
Natürlich ist das nicht. Du hast wie ich sehe 1. eine 7490 und 2. ein Beta Version drauf. In der 6.51 geht das nicht. Abgesehen davon beantwortet das auch nicht meine urprüngliche Frage
 
Sorry, stimmt. Ist erst mit der Labor dazugekommen... Und nein, kann man nach meiner Kenntnis nicht ändern...
 
Läuft die aktuelle Beta denn stabil? Dann bügel ich die vielleicht auch mal drüber
 
Bei mir keine Probleme (Aber eben ne 7490) Schau mal in den Labor-Thread, so mache ich es auch, mache nicht jede Labor mit...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.