12voip Einstellung für Fritzbox 6490 cable

express

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Abend,
ich habe eine Frage, ob es möglich mit einem gekaufte Fritzbox 6490 Cable über 12Voip zu telefonnieren?
Ich bin bei Unitymedia, habe letzte Woche die FB6490 Cable gekauft, wollte die SIP Daten von meine Account 12Voip eingeben, dann Wahlregel,ging aber nicht, ich wollte mit 12Voip nach Ausland elefonieren, weil über Unitymedia zu teuer ist. Früher war ich bei 1&1 und mit FB 7490 habe ich gleiche Einstellung eingegeben, es ging tadelos.

Registrar : sip.12voip.com
Proxy server : sip.12voip.com
Account name:
Password:
Muss ich noch was eingeben? Oder es ist nicht möglich bei Unitymedia über solche Betamax Provider zu telefonieren.
Vielen Dank voraus für die Hilfe.
 
Sollte funktionieren . Wenn du uns mitteilst, was "geht aber nicht" bedeutet, findet man auch vielleicht raus, warum es bei dir nicht klappt.
 
sorry ich habe undeutlich ausgedrückt, telefonieren über Wahlregel zB. nach Ausland geht nicht, höre nur Beep Ton, sonst nicht, bei Telefonie>eigene Rufnummern, Status für diese 12Voip Anbieter leuchtet aber grün. Warum habe ich früher bei FB 7490 dasselbe eingegeben, dann funktioniert sofort, ich konnte im Ausland über 12Voip telefonieren, jetzt mit diese FB 6490 Cable geht nicht, hast Du eine Idee?
Unbenannt.PNG
 
Moin


Acrylglaskugelreib
( Aua, elektrostatischer Schlag :motz: )
:rolleyes:

Der 12voip Provider kann anscheinend nur IPv4.
Hast du überhaupt eine echte IPv4...
https://lmgtfy.com/?q=unitymedia+ipv4
...oder nur dieses komische: DS-Lite :?:
 
Zuletzt bearbeitet:
"ob ich eine echte IPv4?!"
habe ich keine Ahnung, wo kann man das überprüfen? Ich habe gehört dass bei Unitymedia gibt nur IPv6! Oder kann man bei Unitymedia wieder auf IPv4 umstellen?
Oder gibt eine andere Betamax Provider die für IPv6 bzw. für Unitymedia geeignet?
Gibt niemand ausser mir den Absicht über Betamax Anbieter bei Unitymedia zu telefonieren?


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
kann niemand mir helfen?
Oder ein Tip geben, ob es möglich über Betamax Anbieter bei Unitymedia zu telefonieren?
Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.