fritzbox 7141 kein Update oder recovery möglich...

antaril

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hab hier eine "defekte" 7141 und würde sie gerne wieder zum leben erwecken. Leider hatte ich bisher keinen Erfolg!
Das Recovery Tool von AVM findet die Box leider nicht (auf mehreren Rechnern versucht)!
Mit cmd kann ich mich als adam 2 einloggen, aber der upload funktioniert leider irgendwie nicht. Befehl nicht implementiert oder so!
Mit einem Analogen Telefon über fon1 wollte ich einen Reset machen, aber auch das ging leider nicht!

Ich komme auf den Anmeldebildschirm der Box und gebe das Passwort ein. Danach passiert leider nichts mehr!

jemand eine Idee?
Ru funzt leider auch nicht!
Ach und der Werksreset auf der Loginseite geht natürlich auch nicht! ...

grüße

Anta
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
alle Kabel (ink. USB-Stick) abgezogen, abgesehen von Power und LAN-Kabel?
mit dem ruKT mal probieren, ob du Box-Info bekommst
bzw. was genau funktioniert/geht nicht bei ruKT bzw. recovery? welche Fehler werden gemeldet?
rentiert sich der Aufwand für die Box?
 
ne der Aufwand rentiert sicher nicht... aber ich wollte wissen wieso das jetzt nicht geht... hab bisher jede Box wieder hinbekommen.
Die genauen Fehler müßte ich nachschaun, aber irgendwie findet kein tool die box wenn ich sie neu starten muß!
 
naja mit der bisherigen allgemeinen Aussage, stochert man im dunkeln
andere LAN-Ports wäre weiter Möglichkeit
oder switcht zwischschalten
oder der Box-Wechsel, während der Abfrage - dies alles ist im Forum sowie in der rKT-Anleitung (teilweise) ja auch beschrieben
 
Moin

:confused:
Mit cmd kann ich mich als adam 2 einloggen, aber der upload funktioniert leider irgendwie nicht. Befehl nicht implementiert oder so!
Dann wäre mal interessant, ob von der anderen Partition gebootet errden kann.
Stichwort: linux_fs_start
 
Yo, nach Augenwischerei stimm ich dir zu, mit einer 7412 verwechselt.
...ich werd alt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.