Telekom aktiviert Vectoring in Hamburg und weiteren Städten

Meine "Störung" wurde einfach geschlossen, nur Erledigung Email und SMS. Kein Anruf, keine Erklärung oder sonst was.
 
Wenn es bei dir lediglich um die max. 96Mb/s geht wundert mich das kaum, da kann wohl auch das ThT nicht weiter helfen.
 
Auf nachfragen heißt es, Leitung ist im AGB Bereich, daher erledigt und Ticket geschlossen, können aber Techniker vorbeischicken der es mir auch noch mal bestätigt und in Rechnung stellt.

Und immer wieder hieß es, der BNG würde nicht drosseln, würde am Netzwerk liegen, sei Overhead oder ähnliches mit dem Unterschied was man bekommt und dem DSL Sync.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einem von mir betreuten Anschluss stelle ich seit heute Nacht fest, dass dieser von den Werten nun wieder gem. Vertrag (VDSL 50) eingestellt wurde und nicht mehr mit 109/40 synchronisiert (und gedrosselt wird).
Die Werte für den SNR sehen unrealistisch aus oder? Der SNR war bisher so im Bereich 12/7.

VDSL_LV.PNG
 
War doch absehbar, dass DSL Sync wieder beschränkt wird. Man hat wohl erstmal pauschal für alle 109 aktiviert im Rahmen der Umstellung, und passt es halt nach und nach wieder an.

Laut einem Mitarbeiter war es vor paar Jahren 102, wurden eben wegen nicht dem voller Geschwindigkeit auf 109 angehoben, nur verpufft ganze nun halt durch BNG Drossel.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,106
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.