[Problem] LCR: CbC-Anbieter fehlen

IsiT

Neuer User
Mitglied seit
15 Feb 2009
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

trotz Suche im Forum habe ich zu folgender Frage keine Erklärung gefunden: In meiner CbC-Liste befinden sich nicht alle CbC-Anbieter. So ist z.B. die 01053 und 01057 nicht vorhanden (und somit auch nicht auswählbar), obgleich z.B. diese Anbieter nach Spanien statt 0,90 c/min nur ca. 0,30 c/min kosten würden - also ein deutlicher Unterschied. Zudem ist die Sprachqualität bei dem häufig ausgewählten Anbieter schlecht, so dass ich erst Recht froh wäre, einen anderen (und dann auch noch günstigeren) Anbieter wählen zu können.

Wie kommt es, dass offenbar nicht alle existierenden Anbieter auch im LCR vorhanden sind, und was kann ich dagegen tun?
(Bisher ging ich davon aus, dass der LCR schon "alle" Anbieter kennt, gerade deswegen nutze ich ihn ja.)

Bin gespannt auf die Antwort!

Grüße,
IsiT...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.