[Info] FRITZ!Box 7580 Firmware 153.06.80 vom 15.12.2016

Ich habe folg. Problem:

Wenn ich z. B. bei "uploaded" oder "share-online" etwas downloade, als Free User mit ca. 50 KB/s, z. B. eine Datei mit 200MB,
geschätzte Downloadzeit ca. 1 Std. und 10 Minuten, dann bricht der Download immer ab, so ca. nach 30-45 Minuten.

Ich wollte Euch mal fragen, ob das bei Euch auch auftritt bzw. in irgendeiner Weise mit diesen DNS Problemen zu tun haben
könnte auch wenn kein gleichzeitiger Upload erfolgt !? Die Rufnummern sind auch alle weiterhin registriert.
Das ganze funktioniert mit einer 7490, Firmware 6.60, ohne Probleme !


Ich habe einen DSL 16.000 Telekom Anschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt neben dem DNS Problem auch Aussetzer bei Internet und IPTV...
 
hat das was mit einem gewissen Zeitverhalten zu tun !?
Wenn die Downloads z. B. wesentlich kürzer sind, dann habe ich z. B. keine Probleme.
Oder sind die von Dir angesprochenen Probleme einfach sporadisch !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist behoben? Aussetzer ganz bestimmt nicht, auch in 06.54 oder 06.80 als auch in aktuellen internen Vorhanden.

Völlig unabhängig vom Traffic und tritt sporadisch auf.

Musikstreams die stoppen, Receiver meldet F104030 oder schwarzes Bild, ...

Steht auch mehrfach in mehreren Themen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir das gleiche. Internet seiten muss man ständige refreshen. Ich teste die Box gerade, kaufen würde ich mir diese nicht.
 
Ob das am Anbieter liegt? 100.000 DSL mit 78.000er Nutzung, 40.000 up, davon 38.000 nutzbar. 1&1, Leitung ist Vodafone, seit 4 Wochen alles ohne Probleme, einmal um 3 Uhr die Zwangstrennung. Das einzige was ich nicht hinbekomme ist die Kopplung an der 7390 als DECT Repeater. Bis zu 100Gb am Tag down und ca. 40-50 Gb up und telefonieren + Spotify, Amazon usw. Keine Hänger, keine Aussetzer.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Hallo hoffe das ich hier mit meiner Frage richtig bin.
Kann man auf der 7580 auch telnet zum laufen bekommen
Damit man LCR installieren kann.

Danke und Grüsse
 
Ne falscher Bereich, Suchverweigerer sind eher was für Offtopic. ;)
 
Ok wird das verschoben?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wenn dann Bearbeiten, Erweitert, löschen, Google benutzen. Dann kannst lesen dass kein Telnet mehr unterstützt wird, und auch kein LCR sowie Freetz.
 
@koy Hier gehts im Thema und die finale 06.80 Version und nicht um "interne", und es gibt auch keine Version für 7580 mit 06.50 oder früher, wo man unsignierte FW einspielen kann, selbst Downgrade geht ja nur mit Recovery.

Auch Modifikation mit modfs-Starter oder so sind hier nicht Thema. Dazu gibt es im passenden Bereich Themen http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=526
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte sachlich beim Thema bleiben - ich "durfte" mal wieder aufräumen :confused:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.