[Problem] 7490 QOS Wlan Gastzugang

telefon71111

Neuer User
Mitglied seit
16 Dez 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
gibts einen hack um die bandbreite im wlan Gastzugang zu fixieren?, d.h. dem Gastzugang auf Dauer z.B. 3MB fest zuordnen?
 
Ich glaube nicht in genau dieser Form, aber das Gegenteil sollte möglich sein, also dem Heimnetz eine gewünschte, prozentuale Auslastung zu reservieren. Siehe hier, das sollte dann ja in der Final auch so bleiben (in der neuen Final für die 7580 (6.80) ist es jedenfalls drin).

lg, mondenkind
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich probiert, funktioniert aber nicht richtig.Wenn ich dem Heimnetz 100% gebe und zur Zeit nicht nutze, dann kann im Gastnetz mit voller Geschwindigkeit ( bei mir 16mb ) ein download arbeiten.
Wenn ich im Heimnetz dann z.B. surfe dauert es eine Ewigkeit bis die aufgerufene Seite erscheint, also die Umschaltung funktioniert nicht vernünftig.
Erst wenn ich auch im Heimnetz konstant downloade verringert sich der download im GastnetzTotal nervig.So ist das nicht die brauchbare Lösung für mich.Aber trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.