[Frage] Kaufempfehlung: lüfterloser Gigabit-Switch mit 16 Ports, davon 4-8 PoE-fähig (erbeten

Ich hatte es zwar in #2 nicht explizit erwähnt aber managed wäre für mich ebenfalls eine Voraussetzung gewesen. Aber selbst wenn dieser Switch die Bedingungen erfüllt hätte würde ich ihn wohl nicht nehmen, da wären mir etabliertere/bekanntere Hersteller wie z.B. Cisco, D-Link, HP/Lenovo, Lancom, LevelOne, Linksys, Netgear, TP-Link, Zyxel usw. schon lieber, allein schon in der Hoffnung (bei Bedarf) Firmwareupdates zu erhalten (wobei diese Thematik bei einem unmanaged Switch eher keine so große Rolle spielt, da tut es dann auch ein "NoName-Switch").

Aber dennoch ganz interessant, dass es überhaupt etwas in der Kategorie >=16GbE-Ports + PoE ohne Lüfter gibt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.