be.ip/be.ip plus neue Firmware 10.1.21.100 ist da - kleines Weihnachtsgeschenk :-)

Jürgen A

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2015
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Jupp. Ich wurde in den Release Notes bei Punkt 3.50 hellhörig. Aber der bezieht sich wohl auf andere Geräte.

Dessen ungeachtet: Das neue GUI nähert sich wieder der besser bedienbaren Vorgängervariante an. Sehr löblich. Ansonsten schaun wir mal ...
 
Ja die Felder sind jetzt wieder eindeutiger auszumachen und sind nicht mehr weiß in weiß :-D
 
Ich habe das Update gemacht, es wird die neue Firmware angezeigt, aber die Oberfläche sieht bei mir genauso aus wie vorher und sie verhält sich auch so wie vorher. An sich nicht tragisch, weil ich mit der Oberfläche zufrieden war und bin, aber ich wundere mich nun schon etwas, weil von einer Änderung der Oberfläche die Rede ist. Nur an eines kann ich mich von gestern Abend her jetzt noch erinnern, dass nach dem Update in irgendeinem Feld eine zu große Schriftgröße da war, so dass man den Eintrag kaum lesen konnte, und das war vorher nicht so.
 
Im Vollzugriffs - Modus ist bei mir das Menu auf der linken Seite permanent offen.
 
Die Status-Seite (Startseite) im Vollzugriff sieht jetzt aufgeräumter aus (Ich habe perm. Vollzugriff eingerichtet).
Die Eingabefelder haben einen grauen Hintergrund.
LISP light ist dazugekommen.
 
Die Status-Seite (Startseite) im Vollzugriff sieht jetzt aufgeräumter aus (Ich habe perm. Vollzugriff eingerichtet).
Was meinst Du mit "permanentem" Vollzugriff? Wo kann ich das einstellen? Wenn ich mich einlogge, kommt nämlich immer die Ansichtsart "Benutzer" und ich muss jedes Mal manuell auf Vollzugriff umschalten, was recht lästig ist.
 
im snmp-viewer:
administration-->extadmin-->initialGUIview
 
Danke euch :)
 
Das besagte Update habe ich mir nach Erscheinen hier:
https://www.bintec-elmeg.com/downlo...beip_plus/r10121/bl10121.bpv&system_id=147447
runtergeladen.

Nun sehe ich hier:
ftp://ftp.bintec-elmeg.com/bintec/beip_plus/r10.1.21.101/
folgende Version:
ftp://ftp.bintec-elmeg.com/bintec/beip_plus/r10.1.21.101/bl10121p01.bpv
Die Version scheint neuer zu sein, ist aber auf der Produktseite noch nicht gelistet. Ist das eine Beta oder eine Final? Kann ich die bedenkenlos installieren? Hat die schon jemand von euch ausprobiert?
 
Das ist wohl ein noch nicht freigegebenes Update.
 
Ich hatte bisher noch keine Kenntnis davon, denn ich schaue nicht dauernd auf deren FTP Server.
Zudem habe ich im Moment keine akuten Probleme die ein Update notwendig machen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.