Schnurrloses Voip Telefon

strzebie

Neuer User
Mitglied seit
22 Dez 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

aktuell habe ich eine Fritzbox 7490.
Ich bin mit dem Router aber nicht zufrieden und stelle gerade komplett auf TP Link um, AccessPoint, Router und Switch.
Meine Frage ist gibt es ein Schnurrloses Telefon, das sich per Wlan vebindet und in dem man ein Voip Anbieter direkt im Telefon eintragen kann ?

Aktuell schwanke ich eben zwischen einem Cisco Phone in Verbindung mit einem Headset, aber mir wäre eben ein so ein schnurrloses Telefon dann doch lieber ?

Ich finde leider nur DECT Telefone und da benötige ich eben wieder einen Router der Dectfähig ist und ich muss den Voip Anbieter auf dem Router eintragen und das möchte ich nicht.

Es muss nicht umbedingt WLAN fähig sein, es kann auch eine Station mit Lan Anschluss haben, mir geht es eben nur darum ohne Router ;-)

Danke

Gruß

Marek
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas gibts, nennt sich Smartphone mit VoIP-Software.
 
Und genau das nutze ich jetzt, möchte aber eine Konstellation wie oben haben.

Danke
 
Ein Gigaset mit GO-Box zum Bleistift.
Hier hast du die Basis, die du per LAN und VoIP an einen passenden SIP-Registrar anbinden kannst, oder eben auch 'nur' einen analogen Anschluss.
Oder beides.
 
... Meine Frage ist gibt es ein Schnurrloses Telefon, das sich per Wlan vebindet und in dem man ein Voip Anbieter direkt im Telefon eintragen kann ? ...
Ein elmeg IP680 oder das baugleiche Gigaset Maxwell 10 mit drahtlosem DECT-Hörer, verbunden per WLAN mit dem Router, würden die Anforderung erfüllen.
 
Danke das hört sich gut :)

ich wollte mir wenn es in der Richtung nichts gegeben hätte, ein Cisco Small Business SPA502G IP Telefon plus Dect Headset holen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.