[Frage] Wechsel von Telekom zu 1und1

rudi66

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen ich würde gerne wissen ob 1und1 andere Dämpfungsgrenzen hat habe hier mal ein auszug von meiner fritzbox 7490 wie die werte momentan sind :




DSLAM-Datenrate Max.kbit/s176961184
DSLAM-Datenrate Min.kbit/s6976640
Leitungskapazitätkbit/s135681204
Aktuelle Datenratekbit/s135321180
Nahtlose Ratenadaptionausaus
Stromsparmodus L2aus
Latenzfastfast
Impulsstörungsschutz (INP)00
G.INPausaus
StörabstandsmargedB67
Trägertausch (Bitswap)anaus
LeitungsdämpfungdB3115
LeistungsreduzierungdB30
TrägersatzB43B43


Sekunden mitNicht behebbare Fehler (CRC)
Fehlern (ES)vielen
Fehlern (SES)
pro
Minute
letzte
15 Minuten
FRITZ!Box5163248398
Vermittlungsstelle1000





Würde 1und1 ein schnelleres profil schalten ? Da der DSLAM wert ja doch sehr hoch liegt ?


Ich erhalte im speedtest 11,50Mbps und Upload : 1,00 ping 9ms
 
Wenn 1&1 ne Telekom Leitung schaltet ändert sich ggf. nichts an Werten.

Tabelle ist schei... lesbar über App und so, besser ist ne Grafik.
 
VDSL ist für deine Adresse verfügbar ?
 
Da 1&1 kein eigenes Netz hat, haben sie auch keine eigene Dämpfungsregeln. Soetwas denkt man als DSLAM-Betreiber aus.
Ein schnelleres Profil wurde nichts bringen, du erreichst die Grenze des aktuelle Profils nicht.

Was du bei einem Wechsel zu 1&1 bekommen wirst, kann man nicht sicher vorraussagen, aber wenn du auf einen Telekom-Annex J-Port geschaltet wirst, hast du wahrscheinlich weniger Downstream.
 
Der eine Threat ist eine problem der andere eine frage da ich echt am überlegen bin zu wechseln .
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.