T4xS vs T4xG

ta99

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2006
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Kennt jemand die genauen Unterschiede zwischen den bekannten SIP-T4xG und den neuen SIP-T4xS Geräten?
 
@MuP

Bei der Interpretation vom Ergebnis tue ich mir etwas schwer. Was kannst Du da herauslesen?
 
Verbesserung der unternehmensinternen Kommunikation

Also zusammengefasst das HIER.
 
@MuP

Ich interessiere mich für technische Fakten und nicht für das Blahblah der Marketingabteilung.
 
Welche Chips verbaut sind ?
 
@MuP

Genau, und mit welcher Frequenz sie getaktet werden. Scheint ja hauptsächlich um eine Performance-Optimierung zu gehen.
 
Performance-Update (Chipset). Ein direkter in der Bedienung bemerkbarer Unterschied zwischen "S" und "G" ist nur beim T48S festzustellen, welches nun halbwegs performant reagiert und nicht mehr eine solche Bremse ist wie das T48G. :)
 
@foschi

Hast Du schon ein T48S? Wenn ja: woher?

In der Presseinfo ist die Verfügbarkeit für Nordamerika mit sofort und dem Rest der Welt erst für das 2. Quartal angegeben.
 
Tja. Wenn Du nett mit Lisa Lee von Yealink sprichst, und Integrationspartner bist, dann geben sie Dir vielleicht auch welche ;-)
 
@foschi

Hast Du die nur für den eigenen Gebrauch oder verkaufst Du die auch?
 
Die Geräte sind noch nicht für die Allgemeinheit verfügbar, da musst Du warten. Die Geräte, die ich hier habe, benötige ich beruflich.
 
Auf amazon.com findet man eine recht sachliche Auflistung, hier zum Yealink T41S:

"Upgrades from T41P
Device performance enhancement with faster response on the phone's user interface
Opus support
Enhanced speaker performance
USB port for Bluetooth headset with BT40 dongle or WiFi support with WF40 dongle
United firmware
Hearing aid compatible handset"
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.