Wieviel gleichzeitige Gespräche bei Sipgate Basic mit Deutschlandflat möglich?

Braeuni

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

wieviel gleichzeitige abgehende Gespräche sind bei Sipgate Basic mit Deutschlandflat möglich?


Gruß,

Bräuni
 
Hallo KunterBunter,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wie verhält sich denn die Deutschland-Flat, wenn dem Sipgate-Basic-Konto weitere Anschlüsse zugeordnet sind? Die kosten ja dann auch Geld (4,95 pro Monat)?


Gruß,

Bräuni
 
Soweit mir bekannt gilt die jeweilige Flatrate für alle unter einem Account zusammengefassten Rufnummern.
 
Wie verhält sich denn die Deutschland-Flat ... (4,95 pro Monat)?


Gruß,

Bräuni

Wenn du mit sipgate für eingehende Rufe auskommst, stehst du dich M.E. mit Easybell Festnetz-Flat für ausgehende Rufe besser. Denn, easybell kann man an mehreren VoIP-Anschlüssen gleichzeitig betreiben, Sipgate-Basic gar nicht mehr

Bis vor wenigen Wochen ging's bei Basic noch bei einigen Altkunden, obwohl bereits in 2016 abgeküdigt.
 
Es geht mir hierbei um die Flat zu Mobilfunknetzen. Deshalb die Deutschland-Flat.

Für weitere Typ über Angebote bei anderen Anbietern bin ich natürlich offen.


Gruß,

Bräuni
 
Es geht mir hierbei um die Flat zu Mobilfunknetzen. Deshalb die Deutschland-Flat.

Für weitere Typ über Angebote bei anderen Anbietern bin ich natürlich offen.


Gruß,

Bräuni



Dass es dir um Flat zu Mobilfunknetzen ging, war leider für Normalos etwas sehr zu klein geschrieben.
Ich bedauere dass ich ihn deshalb überlesen musste.

Mein Tipp gilt aber auch dafür.
 
Moin,

sorry, aber das hatte ich nicht erwhnt, weil die Mobi-Flat in der Deutschland-Flat bei Sipgate enthalten ist.

Bei easybell kann ich so einen Tarif nicht finden, oder täusche ich mich da?


Schöne Grüße,

Bräuni
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.