Anruferlisten bei zwei Mobilteilen

ronny7321

Neuer User
Mitglied seit
29 Jun 2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo ,
ich habe an meiner Fritzbox 7490 zwei Fritzfons C5 angemeldet,
die beide auf die gleiche Telefonnummer regieren . Sie sind also beide
gleich eingestellt. Jetzt ist mir aber aufgefallen, das bei beiden Telefonen unterschiedliche Anruflisten ( angerufene, erhaltene Anrufe ) aufgeführt werden. Kann man irgendwo einstellen, das bei beiden Mobilteilen die gleiche Anrufliste angezeigt wird.
Wenn ich zum Beispiel einen Anruf über Mobilteil1 geführt wurde, dann steht dieser Anruf nicht in der Anrufliste von Mobilteil2.
Das mag ja gut sein, wenn die beiden Telefone von zwei verschiedenen Personen benutzt werden. Dann hat jeder seine Liste wer angerufen wurde. Aber ich nutze beide Telefone allein.
Wenn bei einem mal der Akku leer ist nehm ich das Andere,und da steht in der Anrufliste nicht der Kontakt, den ich mit dem anderen Telefon angerufen habe.

Ronny
 
Das hier hast du einmal überprüft ?
Zitat AVM
"Die FRITZ!Box speichert die Anrufliste zunächst im flüchtigen Speicher und legt sie einmal pro Stunde im nichtflüchtigen Speicher ab. Wenn Sie die FRITZ!Box innerhalb dieser Zeit von Stromnetz trennen (z.B. durch Zeitschaltuhr, Steckdosenleiste), werden die Daten aus dem flüchtigen Speicher gelöscht. Wenn die FRITZ!Box vom Stromnetz getrennt werden soll, können Sie die Daten der Anrufliste manuell im nichtflüchtigen Speicher ablegen, in dem Sie die FRITZ!Box vorher über die Benutzeroberfläche über "System > Sicherung > Neustart" neu starten. "

---

Hast du mehr als 399 Anrufe in der Liste ?
Zitat AVM
"Die Anzahl der Einträge in der Anrufliste ist begrenzt. Die Anrufliste erfasst bis zu 399 Einträge (ein- und ausgehender Gespräche insgesamt). Kommen weitere Einträge hinzu, werden die ältesten Einträge automatisch gelöscht."
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.