Fritz!Box Fon Wlan (Erstes Modell) als Repeater für neuere Modelle / ( z.B.: 7360)

pokerjoker

Neuer User
Mitglied seit
7 Mai 2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo.
Ist das möglich?
Eine Fritz!Box Fon Wlan (Erstes Modell) als Repeater für neuere Modelle / ( z.B.: 7360) einzusetzen?
Ich versuche es bereits wie verrückt.

Muss man wirklich WDS benutzen? Wenn nicht, muss die Repeater IP außerhalb des DHCP-Bereiches der Station liegen?

EDIT:
Geht das nur über WDS?

Oder reicht es, wenn man die Betriebsart der Repeater-FB auf Werkseinstellungen setzt , sprich: DSL Modem als klassische Fritzbox? Eine Internetverbindung für alle Computer verwenden (Router)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kombination geht als Repeater nicht. Du könntest nur die alte FB per LAN anschließen und als AP benutzen.
 
1. auf der 7360 6.50
auf der fon wlan, irgendwas altes.

2. Ja das habe ich schon gemerkt. Denke, es ist zwecklos, weiter zu probieren.
Dank WDS

Trotzdem Danke!

- - - Aktualisiert - - -

Achso. Wie siehts aus mit nem Mod, gibs da noch was? fällt dazu spontan was ein, für FB Fon Wlan das erste modell?
 
Warum genau willst du denn eine FB als Repeater ?
Sollen die LAN Anschlüsse dort genutzt werden ?

Sonst wäre ja ein reiner Repeater und wenn es der N/G ist sinnvoller.

(klar wäre es schön kein Geld ausgeben zu müssen..)

Falls du einen solchen oder 300E holen willst, PN an mich
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.