[Frage] Schnurlos Telefon mit Bluetooth gesucht...

Pizziman

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

eine schnelle Suche hat mir leider nicht gebracht, was ich suche.
Ich. bitte deshalb um Nachsicht, sollte ich hier komplett falsch sein und ein Admin mich verschieben.


Meine Frau hat seit Weihnachten ein Plantronics Bluetooth Headset und ist begeistert. Nun würde es auch Sinn machen,
das Headset an unser Festnetztelefon zu verbinden. Leider kann unser einfacher Telefon das nicht.

Jetzt suche ich ein DECT Telefon, welches ich mit unserer FritzBox 7490 verbinden kann und gleichzeitig auch das Headset
mit dem neuen DECT Telefon. Kann mir jemand helfen?

Pizziman
 
Guckst du Gigaset... (Nur HX-Modelle vergiss das SL910H...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Plantronics?
Es gibt da Geräte, die auch selbst als Telefon nutzbar sind.
 
... Meine Frau hat seit Weihnachten ein Plantronics Bluetooth Headset und ist begeistert. ...
Jetzt suche ich ein DECT Telefon, welches ich mit unserer FritzBox 7490 verbinden kann und gleichzeitig auch das Headset
mit dem neuen DECT Telefon. ...
Die Forengemeinde würde dich himmelhoch lobpreisen, wenn du den genauen Typ des Headset verraten würdest.
Nicht alle Telefone kommen mit allen Plantronics aus ;)

Was macht deine Frau mit dem Plantronics im Augenblick ?
 
Nicht alle Telefone kommen mit allen Plantronics aus ;)

Ich bin zwar nicht Pizziman, kann aber meinerseits bestätigen, dass ein Plantronics Explorer 50 Bluetooth Headset problemlos an einem SL450HX funktioniert. Habe ich hier selbst in Nutzung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.