[Frage] Richtiges Vorgehen bei Portierung von Spinate zur Telekom

Pizziman

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe noch ein Anliegen, welches ich so nicht klären kann.
Meine Google Suche hat bisher nur ergeben, dass es nicht leicht sei und es kein Vorgehen gibt,
was wirklich auch die Sicherheit verspricht, dass funktioniert.

Nun ist meine Hoffnung, dass hier vielleicht jemand den Schritt gemacht hat und vielleicht mit "Erfahrung" glänzen kann.
Ich will diesen gordischen Knoten endlich auflösen...

Pizziman
 
Einfach mit dem Schwert draufhauen ... ;)
 
Der Obst-Computer macht generell aus einem VoIP-Anbieter Grünzeugs. :D
 
ich glaube er braucht es anders herum: von Grünzeugs -> VoIP-Anbieter
 
Tipp #1:
Beim geplanten Vorhaben mehr Sorgfalt walten lassen als beim Erstellen dieses Themas. Also z.B. beim Ausfüllen des notwendigen Formular auch mal genauer hinschauen als beim Erstellen der Themenüberschrift hier.
 
Richtiges Vorgehen bei der Korrektur des Thread-Titels

Den Startbeitrag
attachment.php
Bearbeiten - [Erweitert] - ...

G., -#####o:
 
Spinate? Neue Züchtung aus Spinat und Tomate?

jo
 
Gute Frage...

Was ist so schwer, bei Telekom bei der Bestellung anzugeben, dass man Rufnummer portieren möchte?

Wo ist da konkretes Problem?

Mal von abgesehen, dass Google den Anbieter "Spinate" nicht kennt, und vermutlich Telekom auch nicht, seiden es wird in der Kantine nen Antrag auf Mitnahme des Mittagessen beantragt. ;) :mrgreen:
 
Hallo Pizziman,

ich unterstütze dich gerne bei der Portierung der Rufnummern(n) von sipgate zu uns. Ich habe einen direkten Draht zu Kollegen aus der Portierungsabteilung. ;)
Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, fülle einfach mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true aus. Ich melde mich dann bei dir, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,758
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.