[Frage] Mit Verivox Vertag upgraden und trotzdem eigenen Kabelrouter behalten?

dm4im

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2006
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo.
UM hat mir heute die Möglichkeit einer Kündigung wegen Preiserhöhung schriftlich mitgeteilt.
Nun möchte ich das Maximum rausholen und sehe , dass ein Wechsel/Upgrade innerhalb UM mithilfe von z.B. Verivox einen deutlich niedrigeren Monatspreis ausspuckt als UM selbst. Rabatte, Wechselprämie und all so was. Ab dem 24. Monat wirds dann teuer, aber wem erzähle ich das, ihr kennt euch aus.

Allerdings habe ich gerade vor ein paar Tagen einen eigenen Router freischalten lassen, den ich natürlich weiter nutzen möchte.
Kann ich meinen Router behalten, obwohl im neuen Paket ein UM-Router enthalten ist? Werde ich Gebühren zahlen müssen, zB. Versand für UM-Router?

Ist: eigene FB 6490 Cable ,Internet 50, keine Telefonie, kein TV , derzeit € 23.- , ab 1.3. € 25.97/mtl. , Telefonie bei sipgate

Soll: eigene FB 6490 Cable, 2play Comfort , mit Verivox effektiv € 16.66/mtl. , kein TV, Telefonie bei sipgate

Kann ich ähnliches ohne Verivox direkt bei UM rausholen?

Edit:
Erst denḱen, dann posten.
UM ist der Vertragspartner, nicht Verivox.
ABER:
Ich bin kein Wechsler, also scheitert das Vorhaben sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.