[Problem] Keine eingehende Anrufe bei CSIPSimple auf S5 Android 6.0 Handy

NightmanII

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2005
Beiträge
504
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hallo,

ich habe mir heute das App CsipSimple auf meinem S5 Neo installiert und eingerichtet. Telefonieren darüber funktioniert aber ich erhalte keine Anrufe. Das Handy klingelt nicht.

Kann mir bitte jemand Helfen?



Gruß Nightman
 
Einstellungen Mobiltelefon/FritzBox per Screenshots bitte.
 
Hallo,

welche Einstellungen soll ich denn zusenden ? Muss ich bei der Fritzbox einen Port weiterleiten?
 
@MuP
wenn ich es richtig verstanden habe, soll es "WLAN unabhängig = also ohne F!B" umgesetzt werden.
@NightmanII
oder geht es extern (also über deine Mobile-Anbindung) und nur nicht über WLAN?
wobei Probleme mit der App im Empfang ja schon seit geraumer Zeit im Netz kursieren. (Forensuche ua. mit F!B siehe hier)
 
Servus, habe es schon lösen können. Zu Hause habe ich nur ein schlechtes Mobiles Netz daher wenn per Wlan. die FB nutzt aber den Port 5060 selbst schon. Daher habe ich jetzt Zoiper installiert und an der Fritzbox angemeldet nun klingelt es bei eingehenden telefonaten.

Was für mich noch wichtig wäre, welches der beiden Apps besser ist bei Akku Verbrauch und Sprachqualität. Zoiper oder CSipSimple
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.