1&1 Vertragswechsel warum kommt ein Techniker?

Hallo,

PN liegt vor - ich leite alles in die richtige Bahn und ein zuständiger Kollege meldet sich so schnell wie möglich - oder reicht schon meine folgende Antwort:

Zur Ursprungsfrage: Für mich liest sich das so, als ob Vertrag A beendet wurde - und dann Vertrag B neu bestellt wurde. Es handelt sich da um 2 unabhängige Verträge, weshalb man nicht von einem Vertragswechsel sprechen kann. Es ist eine reine Neubestellung, oder.

Besser (soll nicht altklug oder besserwisserisch) "wäre" es gewesen sich bis zu 14 Tage vor Kündigungswirkdatum des Altvertrags mit uns in Verbindung zu setzen oder unter www.controlcenter.de einen Tarifwechsel zu veranlassen. Dann "wäre" kein erneuter Technikertermin notwendig gewesen.

Soll ich das nochmals prüfen lassen?


Viele Grüße
Sandy, 1&1




Naja ich habe immernoch meine alte Kundennummer und so weiter, da hat sich nichts geändert. Ich weis, ich hab total vergessen dass ich den Vertrag gekündigt habe :)!

Wurde noch nicht von einem Kollegen Ihrerseits kontaktiert. Habe ebenfalls einen Router zugeschickt bekommen, obwohl am Telefon vereinbart / festgestellt wurde dass ich keinen neuen Router brauche...

- - - Aktualisiert - - -

Nicht kündigen. ;) Ohne die Gutschrift wäre es Lehrgeld gewesen.

Bei der Bestellung hättest nachfragen sollen ob man die Daten auch so aufnimmt vom "Vormieter". Bei den "Experten" gehe ich nicht von aus, dass alle Mitarbeiter dort selbst auf sowas kommen.



Hehe, ja so hatte ich das am Telefon eigentlich verstanden. Zumindest meinte die Dame bei der ich den neuen Vertrag bestellt habe dass alles so übernommen wird. Aber die Dame hat mir auch gesagt, dass ich keinen neuen Router brauche und gestern wurde mir einer zugeschickt...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,658
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.