[Frage] FB 7390 lief 100 Tage problemlos durch, ...

wolboe

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2009
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
... wurde aber beim Aufruf der Oberfläche merklich langsamer, daher wollte ich sie neu starten - nun wurde mir das aber am einhundersten Tag abgenommen - sie hat den Neustart selbstständig ausgeführt - normal oder Zufall?
(Ich hatte die Ereignislisten in der ganzen Zeit nicht gelöscht - es war also einiges an Daten da und damit der Speicher sicher gut gefüllt.)

Gruß
Wolfgang
 
wolboe schrieb:
... sie hat den Neustart selbstständig ausgeführt ...
Einen kurzfristigen Stromausfall als Ursache kannst Du definitiv ausschließen?

G., -#####o:
 
Einen kurzfristigen Stromausfall als Ursache kannst Du definitiv ausschließen?

Nein, kann ich nicht, kann höchstens so eine Art Netzwischer gewesen sein - andere Geräte haben keine Unterbrechungen gezeigt - werde mal warten, bis wieder 100 Tage vorbei sind.
Gruß
Wolfgang
 
Mal über ein Update nachgedacht?
06.20 ist doch relativ alt oder?
 
(Ich hatte die Ereignislisten in der ganzen Zeit nicht gelöscht - es war also einiges an Daten da und damit der Speicher sicher gut gefüllt.)

Die Ereignislisten füllen den Speicher nicht so, da sie rotierend gespeichert werden.
Wer viele Ereignisse hat, weiß dass es ein paar Tage Logs gibt.

Programme mit Speicherlecks könnten hingegen den Speicher füllen.
 
Melde Dich in 100 Tagen wieder. Würde mir darüber nicht viele Gedanken machen; starte meine Box alle 2-3 Tage neu.
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.