[Problem] Fritzbox 7490 > Basisstation aktivieren !!

esel08

Neuer User
Mitglied seit
9 Jul 2008
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Servus Jungs :D

So da meine Fritzbox im Keller ist möchte ich über einen avm Dect Repeater die Reichweite verlängern.

1. Um die neuste Software auf mein C4 zu bekommen und zu nutzen
2. Da laut Oberfläche die die Basisstation nicht aktiv ist setzte ich den Hacken und bekomme gleich den Hinweis ein Telefon anzumelden.
Es wird nicht angemeldet warum auch immer. wahrscheinlich ist es nicht möglich einfach nur die Basisstation zu aktivieren ohne Handy.
Tastensperre ist auch nicht aktiv.


Kann mir jemand Rat geben ??


Danke Euch;)
 
...wahrscheinlich ist es nicht möglich einfach nur die Basisstation zu aktivieren ohne Handy...
Dein "Handy" für die DECT-Telefonie heisst AVM FRITZ!Fon C4.
Warum verwendest du das denn nicht?

Joe
 
Hey Joe_57

Würde ich auch gerne nehmen meldet sich nur nicht an.

Basis aktiv gesetzt dann kommt Hinweis ob ich Handy anmelden will mache ich.
Und es läuft ein Balken auf mein Handy schaltet ich Anmeldung ein und er sagt mir drücke Dect Taste länger mache ich auch !

Jedoch keine Verbindung zur Box und diese bricht dann auch ab und sagt konnt nicht verbunden werden...


Grüße
 
Versuch es doch mal umgekehrt:
zuerst das C4 in den Anmelde-Modus bringen
danach die DECT-Taste an der FRITZ!Box drücken.
...und nicht die Nerven verlieren. Das kann schon mal eine Minute dauern...

Joe
 
Ok melde mich morgen nochmals , probiere ich aus Danke dir !!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.