[Frage] 7490 Anschluss an ISDN Dose möglich?

TanteG

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[FONT=&quot]Hallo![/FONT]
[FONT=&quot]Unsere 1. TAE Dose liegt im Hausanschlussraum im Keller.
Im gesamten Haus sind ISDN Dosen installiert worden. Bisher war unser Anschluss ein Festnetzanschluss (ISDN) der Telekom.
Jetzt haben wir den IP basierten Anschluss von o2.[/FONT]

[FONT=&quot]
Gerne würden wir die Fritz!Box im EG an der ISDN Dose anschließen.
Wäre das möglich bzw. muss durch einen Elektriker an der Verkabelung was geändert werden?


[/FONT]

[FONT=&quot]Besten Dank![/FONT]
 
Liebe TanteG! Selbstverständlich ist das möglich. Dazu muss durch einen Elektriker an der Verkabelung etwas geändert werden, indem eine Verbindung von der 1. TAE Dose zur ISDN Dose im EG hergestellt wird.
 
Warum ein Elektriker?

E.L.G.

P.S. Ich bin kein Elektriker und trotzdem kann ich es tun.....Und ich traue TanteG das auch zu!
 
Wenn nen Patchfeld gibt, bräuchte man ja nur Splitter und NTBA entfernen und dann das FB Kabel (F-Stecker) stecken zwischen TAE und dem Port der "ISDN Dose", und dort mit Netzwerkkabel in FB rein.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.