Toplink Probleme 15.1.2017

Lapidu

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2006
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

habe wieder mal mit Toplink Probleme.

Kann nicht mehr raus telefonieren. Eingehende Gespräche gehen auch nicht mehr.

Folgendes liefert mein Asterisk.

-- Got SIP response 480 "Temporarily Unavailable" back from 213.218.12.195:5060
-- SIP/Toplink-0000000b is circuit-busy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betreibst du auch einen asterisk?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Nein, ein Fritzbox, ich habe gerade einfach mal von einem anderen Account die Nummer gewählt.
 
@thtomate12
Vielen Dank für den Link zu diesem Thema hier. Dann kann ich nämlich die Fehlersuche bei mir zu Hause einstellen.
Ich habe nämlich seit gestern Mittag die gleichen Probleme (Fritzbox). Werde mir jetzt wieder als Backup einen Sipgate Account zulegen.
 
Seit gestern mittag geht bei mir leider auch nix mehr.
Sipgate unterstützt leider kein Clip no screening mehr

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hier habe ich das Problem bei eingehenden Anrufen heute vormittag festgestellt. Ausgehende Telefonate kann ich derzeit nicht überprüfen. Störungsmeldung bei toplink-xpress ist erstellt.
 
Ich bin jetzt wieder erreichbar. Gerade probiert...eingehend wie ausgehend.
 
Bei mir geht auch wieder alles
 
Ich habe mal wieder Probleme :-(
Bei ausgehenden Telefonaten kommt 403 - Forbidden. Habe es schon mal an den Kundenservice gemeldet, aber noch jemand das Problem? Dann weiß ich zumindest, ob ich bei mir auf Fehlersuche gehen soll oder ob es an Toplink liegt.
Ich habe gestern eine Änderung an meiner Rufnummer in der Fritzbox vorgenommen. Da konnte ich aber noch telefonieren. Habe das gleiche Problem mit der Caller ID wie hier

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=294062

und auch die gleiche Antwort vom Kundenservice bekommen. Die Rufnummer wurde dann gestern richtig übermittelt und heute kann ich nicht mehr raustelefonieren... :-(
 
Ich kann mich an eine Wartungsmail für heute erinnern
 
Super! Vielen Dank, du hast recht. Wartung heute bis 6 Uhr. Dann wird es nicht an meinem System liegen und ich kann mir die Fehlersuche sparen.

[edit]
Und hier schon die Antwort vom Kundenservice. Falls noch mehr das Problem haben
Sehr geehrter Kunde, im Augenblick gibt es leider eine Beeinträchtigung unseres Services. Selbstverständlich arbeitet unser Support-Team bereits intensiv an einer Lösung des Problems. Wir werden Sie in regelmäßigen Abständen über den aktuellen Stand informieren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen hierdurch entstanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.